Nun sind es 4500KM mit dem 300,-er. Auf großer Fahrt durch deutsche Lande (1000Km). Auf der Autobahn ging derTempomat von alleine aus und liess sich nicht wieder einschalten. Nach einer kleinen lounge time, bei der ich den Tempomatschalter inspizierte ging er wieder.
Kopfzerbrechen bereite mir seid 10 Tagen der chrillendeTurbo! War schon der Auffassung JOSEF REICH würde wohl recht bekommen, "Das das Ding wird nach kurzer Zeit in der Bucht landen."
Ich habe heute beim ersten betrachten des Krümmers und Laders bemerkt, dass drei Schrauben vom Krümmer lose waren. Zwei habe ich anziehen können. die Dritte war ebenfalls lose und viel mir einfach entgegen. Abriss siehe Foto. Das Gewindestück befindet sich leider noch dort wo es hingehört im Kopf
.
Ich habe noch eine Frage zu dem mittleren Display der Instrumenten Anzeige (Momentanverbrauch, etc...) . Wie wird das von hinten beleuchtet? Ist das mit so zwei Stecksockelbirnchen mit 1,2Watt? Das Display ist so halb dunkel, als wenn ein Birnchen defekt ist.
Bleiben noch folgende Kleinigkeiten:
1. Stehbolzen des Krümmers erneuern.
2. Display Beleuchtung verbessern.
3. Beifahrerfenster lässt sich nur auf der ersten Stufe herunterfahren. Aut. herunter def.
4. TCS leuchtet rot. Jedoch kein Eingriff ins Fahrgeschehen. Manches mal glimmt die Leuchte und geht dann kurzzeitig aus.
5. Windschutzscheibe hat auf der Beifahrerseite einen Riss.
6. Fahrersitzheizung ist def. Werde ich löten.