Mein SAAB 9000 CSE

Registriert
20. Okt. 2004
Beiträge
217
Danke
6
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
T...Turbolinchen
Saab%20seite%20offen.jpg


Saab%20Seite.jpg



Freue mich schon auf ure Kritik.

Ist eine 2,3 Liter Automatik mit originalen 200 PS. Importmodel aus der USA. Mehr erfährt ihr später.
Gruss aus dem Schoggiland!!
 
Anniversary und kein Aero, richtig? SEHR SCHÖN...
 
Getönte Scheiben, auf nicht immer zu sehen... Schön schön...

Nee kein Aero, da fehlen die Ohrensessel :lol:
 
mutig auch die scheiben vorn zu tönen. sonst sehr schick! gibts auch ne ansicht von vorn/hinten (<- dicker auspuff, oder?)
 
Finde die Felgen suuuper, füllen den Radkasten gut aus und scheinen pflegeleicht zu sein - welcher Typ?- welche Bereifung?

Gruß, Olli
 
200 ps *träum* das hätt ich auch gern. hier passts echt gut zur sportlichen optik!
 
Schöner 9000er, wünsch dir viel Freude damit.

Mfg

Daniel
 
mega geiler Schlitten

würde mein Sohn jetzt sagen. ich find ihn einfach nur toll, viel Spass damit.

Gruss

Luxi
 
Hi, diese Getriebe/Leistungsvariation kommt gut, Power genug und ne bequeme Automatik. Felgen sind auch schön, Farbe auch, aber die schwarzen Folien und der Bollerauspuff, naja...
00000128.gif
 
Nix da, die schwarzen Folien stehen dem 9000 besser als fast jedem anderen Auto, finde ich... ich suche immer noch nach eine legalen Lösung für eine Kompletttönung, aber da kann ich wohl noch lange suchen... :sad: nur hinten sieht irgendwie komisch aus, so als ob hinter der König haust. Würde mich dann irgendwie als Chauffeur fühlen... ;-)
 
Wunderschöner 90000 !!!
Aber den Auspuff hättest du am Holzofen lassen sollen ;)
 
find ich auch. . . wenn die ffolien nur hinten drin sind, dann gemahnt das immer an diese Uraltschlitten, wo vorne offen war und nur hinten cabriolet.
Dieses Ofenrohr als Auspuff ist schon derbst tight. Oder weit eher. Aber den Riesenfelgen wäre was anderes auch falsche Bescheidenheit. Hey, da sind 200 PS drin (und noch tuningpotential, unnötigerweise), das wird man ja auch sehen dürfen.
 
Nur rein interessenshalber:
Welcher TÜV trägt den diese Riesenfelgen in Kombination mit der Tieferlegung ein???
Nicht, dass ich meinen Schlitten näher an den Boden bringen wollte (wäre mir zu unpraktisch und unkomfortabel), aber größere Felgen wären optisch ja schon nett....

Was fahrt ihr (9000) Fahrer denn für Zoll Größen?

LG
mk
 
. ich suche immer noch nach eine legalen Lösung für eine Kompletttönung,

ralftorsten, guck mal hier :
http://www.keinefolie.de/

Die färben ALLE Scheiben rundrum inkl. TÜV!
Nicht nur in schwarz, sondern auch in blau, gelb, silber, .....
Habe ich mir schon ich echt angeschaut, sieht ziemlich gut aus.

Gruß
Martin
 
@MOK24
Jaaaa, gelbe Scheiben am schwarzen Auto... :lol: wirken die in shcwarz richtig dunkel? Und wieso gibt es nur schwarz-violett und schwarz-grau? Aber sieht gut aus... DANKE! :bekloppt:
 
Also sicher nicht soo schwarz wie diese undurchsichtigen und verbotenen Folien, aber doch sichtbar schwarz.
Und blau, gelb, rot KANN an entsprechendfarbigen Autos durchaus gut aussehen. Die hatten als Demofahrzeug mal einen blauen Lancia Ypsilon, der sah mit blauen Scheiben zumindest sehr individuell und interessant aus. Ob ich das so machen lassen würde, ist eine andere Frage, aber .... ;-)
Und eine silberne Scheibe mag an einem silbernen Auto durchaus gut aussehen ...

Gruß
Martin
 
Zurück
Oben