Mein SAAB 9000 CSE

Mannmannmann, da hat (endlich) jemand die richtigen Finanzen für das richtige Hobby! Klasse! Absolut top!
 
So hab heute morgen meine Sportbremsscheiben hinten eingebaut.
Hatten ein bissel probleme mit dem verdammten Bremssattel aber der Rest lief wie geschmiert.

Bremsen tuts jetzt wie schmits Katze. :-)
Material : Wagenheber, Gut Ausgestatteter Werkzeugkoffer, Fett, viel Geduld und gute Freunde.

Danke an Baviello-Tuning.
 
Hab noch was vergessen. Zusätzlich meine neue Optima Red Autobatterie eingebaut. Jetzt voll Power im Saab.
 
Neues zu Auto.
Hab mir eine Aero-Bestuhlung gegönnt. Vorne und Hinten
Memoryfunktion habe ich auch auf der Beifahrerseite.
 

Anhänge

  • cimg1727_388.jpg
    cimg1727_388.jpg
    993,3 KB · Aufrufe: 34
  • cimg1734_985.jpg
    cimg1734_985.jpg
    970,9 KB · Aufrufe: 64
  • cimg1728_639.jpg
    cimg1728_639.jpg
    975,4 KB · Aufrufe: 29
Sehr schick!!!!
 
dem kann ich mich nur anschließen - wirklich ein sehr schönes gefährt :00000299
 
Hach, 5x getönte Scheiben *habenwill*   :lol

Wann kann man endlich diese Scheiben kaufen, die es im A380 gibt, und die man durch anlegen einer Spannung tönen kann??? :lol
 
ralftorsten schrieb:
Hach, 5x getönte Scheiben *habenwill*   :lol

Wann kann man endlich diese Scheiben kaufen, die es im A380 gibt, und die man durch anlegen einer Spannung tönen kann??? :lol

Frag´doch mal bei Lockheed nach! :00000299
Vielleicht haben die ja noch n´paar Ausschuss-Scheiben für Dich...:)
 
@pavacrotti!
gratuliere! woher hast du denn diese geilen felgen her? kann man die in der schweiz irgendwo beziehen? passen die dann auch ohne spurverbreiterungen und ohne die radkästen auszuweiten?und wie siehts aus von der legalität her? was ist eigentlich noch legal an deinem auto? :00000284 nehme an, dass ziemlich viel ja in der schweiz nicht eintragbar ist?

kannst mir auch ne pn schicken!
danke schonmals im voraus!

mfg doneduardo
 
Die Felgen kannst du auch in der Schweiz beziehen.
Sind AZEV Typ M Felgen 8,5 x 17 Zoll.
Passen 100pro ohne Spurverbreiterung und ohne ziehen natürlich kommt es noch auf die Tieferlegung draufan.
Illegales habe ich nur die getönten Scheiben vorne der Endschalldämpfer.
 
Möchte gerne ein 9000er Aero pimpen. hehe

Darum ein bisschen Abwechslung.
 
da wäre es doch günstiger, deinen 9000 auf Schaltgetriebe umzurüsten (für mehr Leistung *g*) und die Spoiler von ralfthorsten zu kaufen. Den Rest hast du ja schon.
Stand dein 9000 eigentlich schonmal in ebay? Ich habe da mal eine Auktion gesehen, wo ein 9000 zum Verkauf stand, auf den Auktionsfotos waren immer zwei 9000 zu sehen, beide ziemlich tief und schwarze Scheiben (ich dachte, der hintere auf dem Foto wäre deiner?). Der zum Verkauf stehende hatte auch einen kleinen Kofferraumausbau. Die Bilder habe ich leider auf meinem Notebook zuhause ...
 
Der hintere war meiner, Stimmt. Meiner ist Projekt 1 und der zu Verkaufen ist Projekt 2.
Der ist der EX-Besitzer von meinem. Beide mi schwarzen Scheiben. Jehhh
Der im ebay ist ein 9000 Aero in Schwarz mit 18Zoll Work Meister S1 Felgen.
Ich muss meine nicht unbedingt verkaufen aber wenn mir einer 13500 Euro bietet, baue ich einen neuen auf. Das Projekt 3. hehe
 
Zurück
Oben