Mein SAAB 9000 CSE

@ johnny bravo: in einem englisch-sprachigen forum habe ich gelesen, dass 16" beim 9000 die beste lösung zwischen handling und komfort sein soll. saab hatte vielleicht auch deshalb die 17" aeros nur kurz im programm (?). hier im forum ist von 15" bis 18" (z.b. saab9000ringer) alles vertreten.
 
Ich finde durchaus, dass die Felgen optisch gut passen. Und stell Dir mal die Aero-Felgen in schwarz vor ...

Gruß
Martin
 
Hi Pavacrotti,

mir gefällts, so wie`s da steht. Unser Alteisenfinder hat recht: Wenn man ein starkes Auto hat, darf man`s auch zeigen!

Ansonsten: Welcome to the Show.

moose
 
Die möglichkeit die scheiben grün zu tönen könnte durchaus unseren KGB interessieren dr ja verzweifelt einen 99Turbo CC mit serienmäßig grünen Scheiben hat. Nun,....ich denke ir können ihm die Suche erleichtern!

:cool:
 
Ist ja gar nicht soooo schwarz - die Scheiben meine ich. @MOK24, wird das in etwa so? Wäre nicht schlecht... :lol:

Ja, ich finde aber auch, die 16'' Aeros und die Anniversary-Felgen passen am besten zum 9000. 17'' kann auch schön sein, mir gefallen z.B. die Typ A (5 Speichen) von AZEV in Kombination mit dem 9000, aber das non-plus-ultra ist es in meinen Augen nicht.
 
tapeworm schrieb:
saab hatte vielleicht auch deshalb die 17" aeros nur kurz im programm (?)....


Wann sollte das (beim 9000er) gewesen sein ?
Ich kenne die Dinger nur vom "Prototypen"Foto.
 
@ralftorsten,

ist auf Bildern immer schlecht zu beurteilen. Aus der "Ferne" würde ich sagen, das kommt in etwa hin, aber who knows wie das ich echt aussieht ... ?
 
klaus schrieb:
tapeworm schrieb:
Wann sollte das (beim 9000er) gewesen sein ?
Ich kenne die Dinger nur vom "Prototypen"Foto.

au, ich auch, dann war ich vielleicht zu voreilig! aber ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass die tatsächlich kurz im programm waren ... kann mich natürlich aber auch täuschen!
 
@MOK24, dann werd' ich mich mal damit auseinandersetzen... :lol:

Wie isn das, wenn man ein Modell importiert mit soooo getönten Scheiben wir bei dem schönen blauen, muss man die dann "enttönen". Gut, solange es Folien sind, ist das ja kein großes Problem, aber wenn die bedampft sind??? Neue Scheiben rein, oder was?
 
Vielen Dank an alle für eure Komplimente.

Nein es ist kein Aeromodell es ist ein CSE von der USA.

Die Felgen sind AZEV Typ M 8,5 x 17 ET 20
Die Tieferlegung ist schon brital tief ich weiss kann noch 2 cm runterschrauben aber dann komm ich nicht mehr ind die Einstellhalle. hehe

Die Scheiben sind rundum in Mitternachtschwarz getönt.

Freue mich auf eure weitere Anregungen.

Cu Pavacrotti
 
Anregungen? Hm, meiner hat noch die Griffin-Holzausstattung bekommen, und ein hochwertiges Volllederinterieur
einschließlich der Stoffeinsätze in den Türverkleidungen :lol:
besonders einem mit dunklen Scheiben dürfte das Holz gut stehen.
Viel tunen ist wohl speziell wegen der Automatik nicht sehr sinnvoll,
aber 200 PS reicht doch, auch wenn die 29x Nm manchmal gerne
etwas mehr sein könnten... ;-)

Bremsen könntest du dir überlegen,
vielleicht ein Multimedia- und Navigationssystem, u
nd eine Mittelarmlehne, wenn er die nicht schon hat... tja,
und dann würde ich persönlich auf Standart-Aerofelgen zurückrüsten...
 
ralftorsten schrieb:
... tja, und dann würde ich persönlich auf Standart-Aerofelgen zurückrüsten...

Jawohl, und biete mir dann bitte Deine jetzigen Felgen für'n Appel& Ei an, die find ich echt super :D

Was kostet eigendlich der Spass, solche Felgen eintragen zu lassen? Kann man das mit jeder Felge machen?
 
Die Bremsen vorne wurden schon gemacht.
Sportbremsen gelocht und geschlitzt.

http://groups.msn.com/_Secure/0RQAjA30TRYcnuVO2u
GjOYc*iC*n2wF128T6SuqFWY4pq1OhuF!utEjMY9xt0j4VTJLY7A8KmiXW0tEreKXuH
PntVOFPoCyrrCiKaHjIDRDg/CIMG1142.JPG?dc=4675495623929342673


http://groups.msn.com/_Secure/0RQAAAIETNognuVO2uGjOY
W8iTk9ug1FgJEKqx6CvfSgQW89Vkc8qhwqPcU9uK9hamlUMr7
qf6wBlwaDz3m1BTdx0teixGTfriATGoKNbszc/CIMG1155.JPG?dc=4675495623937048162
 
CoachMan schrieb:
Schöner Wagen!
War bei den Anniversarys das Aero Exterieurpaket Serie?

Ja! In diesem Fall ist es aber die normale Verspoilerung die nachträglich lackiert wurde.

@Pavacrotti: Erzähl doch mal bitte genau, was du am Fahrwerk gemacht hast um dieses Ergebnis hinzubekommen.
 
@ Lukas: Ja diverse Verspoilerungen sowie auch spiegel sind in Wagenfarbe lackiert. Eigentlich komplett lackiert

Fahrwerk habe ich eins H&R-Gewindefahrwerk drinne. Teure Sache. :? Aber supi ergebnis., in Kombination mit 17 Zöller.
 
Heiße Kiste, gefällt mir ;-). Bis meiner einigermaßen so aussieht dauert es leider noch ein bisschen :-( , aber was nicht ist kann ja noch werden.

Gruß Mikel
 
jep, wahnsinnig geile frontoptik!!! gefällt mir sehr gut! mehr bilder sind herzlich willkommen :lol:
 
@tapeworm: Werd mich bemühen um mehr Bilder reinzustellen.
Freue mich riesig das mein Saab euch so gefällt. saabber
 
Zurück
Oben