Mein SAAB 9000 CSE

hi, Pavacrotti, uups, jetzt hätte ichs fast falsch geschrieben.

Tolles Auto, ein dunkler 9000er mit schönen Felgen am besten der 9000 Aero hat immer noch was, da wär ich mir nicht mehr sicher ob ich nicht nen 9000er Aero lieber als nen 9-5 hätte.
Ist der Wagen schwarz? Die Bilder sehen eher nach Le Mans blau aus.
Hieß glaube ich so damals.
:)
 
@Pavacrotti: Hast du irgendwelche Spurverbreiterungen verbaut? Welche ET haben deine Felgen? Weisst du noch was du für dein Fahrwerk hinlegen musstest?
 
Ich war mal so frei und hab alle Bilder von deinem Wagen aus den verschiedenen Beiträgen zusammengesucht ;-) So hat man einen besseren Überblick :D

6.jpg


5.jpg


4.jpg


3.jpg


2.jpg


1.jpg
 
@ Lukas: Vielen Dank. Super von dir.
Ja habe Spurverbriterung drauf von je 20mm pro Seite. D.h 4 cm auf der ganzen Achse.
Dann habe ich noch jeweils Naben-Adaptionssystem von einer Dicke von 30mm für die Felgen und die Felgen haben eine ET von 20mm.
Alles in allem 20mm + 30mm + 20mm = 70mm. hehehehe
 
Auf beiden Achsen identisch? Hast du das alles eingetragen bekommen?
 
@ Lukas: Nur auf den Hinterachsen. Spurverbreiterungen sind nicht eingetragen da nicht soviel erlaubt ist in der Schweiz. Soviel ich weiss sind nur 20% der Achse zu Verbreiterung zu verfügung.
 
hy pavacrotti ,

ein wirklich absolut spitzenmäßger 9000er den du da dein eigen nennst :daumenhoch: ........ nur das ofenrohr da unterm heck ...... ;-) , ist halt geschmackssache ..........
 
Das ist gar nicht so in Ofenrohr! Sieht halt nur so aus weil es in DTM-Ausführung ist, da kommen die Rohre riesengross vor wenn man von Hinten schaut.. Mach dann mal separate Bilder von meinem Auspuff.
 
So hier die versprochenen Bilder:
 

Anhänge

  • cimg1483.jpg
    cimg1483.jpg
    965,6 KB · Aufrufe: 134
  • cimg1488.jpg
    cimg1488.jpg
    970,1 KB · Aufrufe: 50
  • cimg1495.jpg
    cimg1495.jpg
    979,9 KB · Aufrufe: 101
  • cimg1497.jpg
    cimg1497.jpg
    971,7 KB · Aufrufe: 80
  • cimg1501.jpg
    cimg1501.jpg
    980,2 KB · Aufrufe: 96
wow, der endtopf ist selbstgebaut, oder? ich glaube in deutschland würde das nicht gehen :lol:
hast du nicht ein schlechtes kurvenhandling wenn du hinten dermaßen verbreitert hast, also 50mm pro seite, das ergäbe ja eine ET von -30 ... wahnsin :-) musstest du die radhäuser verbreitern?
 
Ja Radhäuser sind ein wenig gewitet worden.

Wegem dem Endtopf ist Selbsgemacht by BAVIELLO-TUNING und auch natürlich in der Schweiz illegal. Habe noch einen Orig. zuhause für die MFK und die grünen männchen.

Mit dem Kurvenverhalten habe ich keine Probleme. Ist wie ein Brett auf der Strasse.
 
bis auf das Rohr, sehr hamonisch...
Sieht sehr gepflegt aus, die Farbe passt perfekt, und die Felgen machen gut was her.
Viel Freude damit.

ciao malte
 
ja, sieht absolut stark aus!! da stimmt die leistung und die optik! die tieferlegung in verbindung mit den felgen gefällt mir besonders gut. wenn der wagen hinter mir auf der linken autobahnspur heranfliegen würde, ich glaube so schnell wäre ich bei keinem anderen auto auf der rechten spur. das hat absolut überholprestige :lol: und dann noch die dunklen scheiben - herrlich *gg*
nur beim endrohr würde ich auch was dezenteres ranschrauben, z.b. das ovale von hirsch, wie es ralfthorsten hat.
 
Und dann noch ein neuer Kühlerwasserausgleichsbehälter ..:-)
 
Was ist das da für eine Anzeige bei der Batterie? Spannung?
HAMMER Der Motorraum. Abgesehen von den Rohren die mir ne nummer zu fett sind (Und DTM mag ich sowieso nicht) Absolut geniales Teil! Wahnsinn! Das Tüpfelchen auf dem I wären halt Aero Sessel.
Ein Traum! Man kann nur gratulieren!
 
Eigentlich ist am Motorraum nicht Ungewöhnliches,oder?
Mal abgesehen von der geröteten Ansaugspinne.
 
@ klaus: Was ist nich gut an meinem Kühlwasserbehälter?
Gibt es evt. besser bzw. schönere Ausgleichsbehälter?
Ansaugspinne und Motortrager ist Rot lackiert sowie Ansaugrohre Poliert.
Dreieckslenker an der Vorderachse RS-Blau lackiert. Bilder folgen.

@ CoachMen: Spannungswächrter für die Soundanlage. Sobald die Spannung unter 10 Volt fällt löst es ein Alarm aus. Ein Piepston gibt es von sich.
AeroSessel bin ich auf der suche.

@ Nostra: Danke. Sauber ist er. Muss ihn aber mal wieder reinigen.
 
Sodele habe meine Hinteren Sportbremsscheiben bekommen.
Gelocht und Geschlitzt.
 

Anhänge

  • cimg1529.jpg
    cimg1529.jpg
    957,7 KB · Aufrufe: 6
  • cimg1530.jpg
    cimg1530.jpg
    963,4 KB · Aufrufe: 12
  • cimg1531.jpg
    cimg1531.jpg
    973,7 KB · Aufrufe: 15
alter schwede, ein geiles gefährt, das du dir da aufgebaut hast / aufbaust!
schonmal über den neuen hirsch-edelstahlauspuff nachgedacht? (mit tüv)
 
Zurück
Oben