Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, der Tank war 3/4 voll habe vor einer Woche getankt und jetzt vorhin nochmal und da sprang er auch so perfekt anHast Du auf dem Weg zu Deinem Freund getankt?...mindestens auf halb voll?
Genau patapaya, ist nur so "reingesteckt". Aber die sehen ja unterschiedlich aus, denke nur beim Rücklauf ist das so. Vorlauf (siehe Bild) könnte auch einteilig sein.Danke für deinen Bericht, ja, so war das gemeint.
Und das Ventil ist nur eingesteckt, nicht geklebt, richtig?
Nein, der Tank war 3/4 voll habe vor einer Woche getankt und jetzt vorhin nochmal und da sprang er auch so perfekt an
Ne die geht nicht dir ganze zeit mit, aber ich höre morgen zur sicherheit nochmalMacht dabei die Kraftstoffpumpe (dauerhaft) Fördergeräusche? Hör mal hin (geht besser mit vorgeklappten Sitzteilen der Rückbanl, dann geöffnetem Teppichdeckel und abgenommenem Metalldeckel überm Pumpengehäuse).
Erst mal brauchst Du für den Spritdruck keine Werkstatt. In der Mitte der Einspritzleiste sitzt ein Ventil, wie ein Reifenventil. Zündung einschalten, nicht Starten, und dann das Ventil mal kurz öffnen. Es sollte ordentlich rausspratzeln. Nicht rauchen, Motor kalt etc. sind dabei natürlich Voraussetzung, um nicht sich plus Auto abzufackeln.
In Zündung-Stellung kurz warten...und dann durchstarten...und der Bock springt normal an und läuft durch...spricht für zwei Tatsachen.
1. Der Kraftstoffdruck hat Zeit, sich aufzubauen...und wird nicht durch den direkten Startvorgang direkt wieder abgebaut, bevor der erforderliche Druck erreicht wird.
2. Der Zündschalter hat eine Macke. Nämlich die Spannung zur Pumpe zu unterbrechen, sobald der Anlasser Strom wegzieht.
...
Um mir selber treu zu bleiben...wird dann wohl das Rückschlagventil im Vorlauf undicht sein.
Passt sowohl zur Aussage, daß es bei warmen Motor besser funktioniert...wie auch zur Tatsache, daß es dem Zündschalter ziemlich egal ist, welche Temperatur der Motor hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen