Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt meiner Meinung nach nicht so ganz und müsste auch im Fehlerspeicher stehen.Mal eine ganz blöde These... kann es sein, dass der 9-5 dauerhaft im LimpHome Status arbeitet?
Zeigt ein 98er T7 den Drosselklappencode für Limp Home wirklich präzise an?Passt meiner Meinung nach nicht so ganz und müsste auch im Fehlerspeicher stehen.
Dann sollte er entweder immer ausgehen oder gar nicht.
Wie meinst du das genau, was soll ich tunZeigt ein 98er T7 den Drosselklappencode für Limp Home wirklich präzise an?
Wie der TE schrieb, ging der Wagen auch schon nach höherer Drehzahl einfach aus und ließ sich schwer starten. Bei meinem T7 9-3 I klare LimpHome Symptome.
Das Rücksetzen des Fehlerspeichers sorgt für einen korrekten Neustart, beim nächsten Mal jedoch wieder nur widerwillig.
Ich würde zumindest an der Drokla mal den Bowdenzugumlenker betätigen und prüfen, ob nur der sich bewegt oder beide Hebel...
dauerhaft im LimpHome Status arbeitet?
Ich gehe auch davon aus, dass es nicht der Limp home ist, denn damit sollte er doch wenigstens anspringen - heißt ja nicht umsonst so...Dann sollte er entweder immer ausgehen oder gar nicht.
Wenn gemeint ist, dass der Tank nicht richtig belüftet wird (und sich zusammenzieht): Nein. Dann könntest du erst recht nicht längere Strecken fahren. Der Versuch mit offenem Tankdeckel erübrigt sich also.Mein Werkstatt mensch hat gerade noch gesagt das eventuell der Tank nicht entlüftet, kann da was dran sein.
es ist aber schon allen bewußt, dass das der Lufttemperatursensor ist, nicht der Kühlmittelsensor? Der Einfluss auf den Kaltstart sollte von untergeordneter Natur sein, wenn überhaupt vorhanden.
Wann wurde der Wert denn überhaupt gemessen? Nachdem der Motor gelaufen hat? Nachdem er in der warmen Halle mehrere Stunden stand?
Funktioniert die Kühlmittelanzeige, wenn er denn mal längere Zeit?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen