Mein schöner 9000 Aero!

Registriert
20. März 2005
Beiträge
342
Danke
170
Hallo bin seit 5 Monaten stolzer Besitzer eines 9000er Aero.
Oder vielleicht sollte ich sagen war stolzer Besitzer. Habe ihn nämlich heute auf der Autobahn kaltverformt.
Ist nicht wirklich ein schöner Anblick. Naja seht selbst.
Auf diesem Weg suche ich einen neuen Aero oder den Vorgänger. Möglichst kein Automatik!
Mein Aero ist dann auch käuflich zu erwerben. Warte noch das Gutachten nächste Woche ab. Dann werde ich bei Interesse die Daten bekanntgeben.
Soviel schon einmal: Der Motor läuft!

Gruß Marcel
 

Anhänge

  • saab5_903.jpg
    saab5_903.jpg
    208,5 KB · Aufrufe: 240
Mein Beileid :-( ...und wieder einer weniger... traurig

Vor kurzem gingen hier Links zur Börse eines schweizer Saab-Clubs
herum, in der sehr schöne Aeros angeboten wurden ->Suchfunktion.
Sollte jemand hier den Wagen "schlachten" wollen - bin potentieller
Teilekäufer. (leider sind sicher die Scheinwerferwischer hinüber)
 
107.gif
Mein aufrichtiges Beileid, hoffentlich hatte er ein schönes Autodasein.
 
Oh nein, der sieht genauso aus, wie unser...
das stimmt mich nun traurig..
mein beileid
 
Ich hätte auch Interesse an ein paar Teilen - Sitze und Seitenschutzleisten
 
Was sind denn die Felgen für welche?
Passen die auch auf meinen Saab 900???

also lochkreis ja, aber die Größe ist ja interessant
 
Also erst einmal vielen Dank für eure Anteilnahme.
Die Innenausstattung ist in einem super Zustand. Felgen sind auch noch rund.Reifen sind 1,5 Jahre alt. Hab auch noch einen Satz Winterreifen auf Alufelge. Allerdings 15 Zoll. Sitze absolut top und voll funktionstüchtig. Die Fensterheber gehen auch noch. Aber wie gesagt ich warte noch das Gutachten ab und dann entscheide ich, ob er in Teilen oder als Ganzes weggeht.
Die Holzamatur ist erst 2 Wochen alt-Nußbaum!
Ich habe hier Rechnungen von über 7000 Euro liegen. Und das von den letzten 2 Jahren!
 
Sei froh, das Du ein einem Saab verunglückt bist, hoffe und nehme an, das Dir nicht viel passiert ist. Wie war den der Unfallhergang und wie sieht der Gegner aus?
 
Mir ist wirklich nicht viel passiert. Sei mir nicht böse, aber zum Hergang werde ich mich nicht weiter äußern. Wegen Schuldfrage und so. Von meiner Seite aus ist es klar, aber wer weiß.
 
Hallo marcel76,

Gruß erst mal an den Namensbruder und mein Beileid!
Interesse am Schlachtfahrzeug hätte ich auch, wobei bei mir die Felgen und die Sitze nicht so im Vordergrund stehen.

Grüße vom marcel75, der noch an seinem Aero schraubt
 
@ Pumuckl: Frei nach Obelix " die spinnen die Schweizer" :bash:

für über 10k € und ein paar weitere gibt es in Deutschland 9-5 Aero !!!!!

Gruß
 
Zunächst mal gut, dass es Dir gut geht !

Zum 9000 Aero .... Rest in peace, Teile von Dir werden mit Sicherheit weiterleben .....
 
Janny schrieb:
Was sind denn die Felgen für welche?
Passen die auch auf meinen Saab 900???

also lochkreis ja, aber die Größe ist ja interessant
Es sind die 16" Supaeros die ich gesucht hab, passen tun sie allerdings musst du hinten einen größeren Federwegsbegrenzer verbauen da sonst am Radkasten geschliffen wird.
Oder du nimmst statt der 205/50 R16 195/50R16, dann schleift nix aber die Reifen sind teuer. :)

Janny schrieb:
Oh nein, der sieht genauso aus, wie unser...
das stimmt mich nun traurig..
mein beileid

Hatte dein Dad einen Unfall? Ich hoff doch nichts schlimmes!

An Marcel76: Mein Beileid, ich hoffe du findest einen würdigen Nachfolger und hast nicht zuviel Schererei wegen dem Unfall.
 
Guten morgen,

irgendwie witzig, bin eben aufgestanden und der erste Blick ging nach draußen um zu sehen, ob der Aero vielleicht doch noch "lebt".
Leider kein Traum gewesen...
Vielen Dank für eure Bemühungen mir einen Neuen zu suchen.
Nur ehrlich gesagt ist mir das bis jetzt alles ein wenig zu teuer.
Da bekomm ich ja wirklich fast schon einen 9-5 Aero.
Da die Nachfrage doch sehr groß ist:
Sobald alles mit der Versicherung abgeklärt ist, werde ich Euch informieren zwecks Teile oder das ganze Paket.
Angebote können natürlich weiter gemacht werden.
 
Hallo Marcel76

Mein Beileid!
Solltest Du den guten Aero in Teilen verkaufen wollen, wäre ich am Kat. sehr interessiert, vorausgesetzt der ist beim Crash nicht draufgegangen...

Grüße
Jon
 
Kat ist nicht kaputt.
Zur Information: Morgen kommt der Gutachter und bis spätestens Donnerstag habe ich das Gutachten, d.h. ab Donnerstag ist der Aero käuflich zu erwerben!
 
Zurück
Oben