Mein schöner 9000 Aero!

Der heftig nachverhandelte CSE Umbau ..... ?????
 


.... deswegen der Satz heftig nachverhandelt ....

Habe heute morgen autoscout und mobile nach 9000ern ab 200 PS abgescannt, da wäre mir nichts Bemerkenswertes aufgefallen ....
 
Nee, der ist es aber nicht. Ich denk mal nächste Woche werde ich ihn präsentieren...
 
Dann hat sich das mit dem Verkauf der Aero Felgen auch erledigt. Die brauch ich dann für den Winter...
 
Ich schliesse mal ganz vorsichtig, Du hast auch mehr als 2 Autos .....

Ja... davon 3 Saabs? Weiß nur noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll... sind halt alle zu schön, um sie einfach abzugeben... der 4. ist reines Hobby... :D

@Marcel76
Glückwunsch zum neuen!
 
Ja... davon 3 Saabs? Weiß nur noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll... sind halt alle zu schön, um sie einfach abzugeben... der 4. ist reines Hobby...

Das Problem kenne ich .... ich zähl' aber noch ein bisschen weiter (aber 'nur' 2 Saab) ....

Gruss,

9000-aero
 
@9000-aero
Naja, solange es nicht 30-40 sind (hab mal jemanden kennengelernt, der hatte ich glaub 39 zugelassene Saabs, und dann noch mal schlappe 10 oder so als Teilespender)...
Was sammelst'n du so, wenn ich fragen darf? :D

@Marcel76
So, jetzt woll'n wir aber alle hie rBilder sehen... :D
 
ralftorsten schrieb:
@9000-aero
Naja, solange es nicht 30-40 sind (hab mal jemanden kennengelernt, der hatte ich glaub 39 zugelassene Saabs, und dann noch mal schlappe 10 oder so als Teilespender)...
Was sammelst'n du so, wenn ich fragen darf? :D

@Marcel76
So, jetzt woll'n wir aber alle hie rBilder sehen... :D

@ralftorsten

Schick' Dir 'ne PN

@Marcel76

Jo, genau .....

Grüsse,

Jörg
 
Würd ich gerne tun, hol den Wagen aber erst am Mittwoch ab!
Also warten...
 
Was hattest du noch fuer Winterreifen auf Alus auf dem Aero, oder sind die schon weg?
 
@baracuda
Nein, ich wollte die Aeros im Winter fahren, verkauf jetzt aber Winterreifen auf Stahlfelgen...
@all
nicht das ihr denkt ich hab das mit den Bildern vergessen, nur die Stoßstange vorne muß noch lackiert werden...
Ich hoffe nächste Woche kann ich loslegen.
 
Hallo, nach langer Zeit bin ich mal wieder im Forum...
Und zum aktuellen Anlass öffne ich diesen Beitrag noch einmal, denn dieser Fall ist nun seit über 2,5 Jahren endlich abgeschlossen!
Gerichtsurteil steht und somit bekomm ich doch noch ein paar Euronen.
Kurz zum Hergang:
Ich wurde damals auf der Autobahn bei ca 180 km/h beim Spurwechsel "übersehen" und bin in die Leitplanke gerauscht.
Ich kann nur jedem wünschen dieses Erlebnis nicht zu haben!
In diesem Sinne gute Fahrt!
 
Hi Marcel,

hab mir Dein Auto schon mal angeschaut - sehr geil!
Nächsten Freitag ist Stammtisch - Du wolltest doch auch mal vorbeischneien... :smile:
 
Moin,
@Martin - Bilder sind eigentlich seit April drin!

@Ibizanights - bin umgezogen, also nicht wundern wenn er an der altbekannten Stelle nicht mehr steht....
Stammtisch wird auf alle Fälle noch gemacht - momentan zeitlich ein wenig knapp...
 
:biggrin: dem schließe ich mich an......


Niemals ......

Aber jetzt ernsthaft, ich finde ein dunkler CS(E) mit Super-Aeros sieht absolut gut aus. Bin selbst etwas überrascht, hätte es mir nicht soooo gut vorgestellt. Durch die etwas dezenter geformten Schwellerverkleidungen kommen die Felgen fast besser als auf dem Aero.

Viele Grüsse,

Jörg
 
Zurück
Oben