Mein schöner 9000 Aero!

Das glaub ich schon, nur ich hab einfach kein Bock auf die Arbeit. Jetzt ist mein Aero ja auch verkauft, also woher soll ich denn die ganzen Teile kriegen? Nein Danke!
Also rück endlich einer seinen Aero raus, sofort!
 
naja, viel Glück bei der Suche... wieviel willst du denn anlegen?
 
Genau das ist ja das Problem.Mehr als 5500 würd ich nicht ausgeben. Also ich zahl keine 8000 Euro für so ein Auto. Weißt Du was ich für meinen bezahlt hatte? 2400 Euro!!! Nur das wird nicht wieder eintreten, das weiß ich auch...
 
Tja, warum musstest du ihn kaputtfahren... ;) :D

2400,- ist schon der Hammer, wenn alles i.O. war... soviel könntest du ja schon als Unfallfahrzeug dafür bekommen, oder hast du vielleicht sogar... ;)

Naja. Für 5500 gibt es mit entsprechender Kilometerleistung schon was... meine beiden 9000er habe ich mit jeweils ca. 80000 km gekauft... für etwas mehr als 2400,- ;)
 
marcel76 schrieb:
Also rück endlich einer seinen Aero raus, sofort!

Niemals ......

Aber jetzt ernsthaft, ich finde ein dunkler CS(E) mit Super-Aeros sieht absolut gut aus. Bin selbst etwas überrascht, hätte es mir nicht soooo gut vorgestellt. Durch die etwas dezenter geformten Schwellerverkleidungen kommen die Felgen fast besser als auf dem Aero.

Viele Grüsse,

Jörg
 
@9000-Aero
ich habe einen Satz CSE-Ground effects jetzt übrig für dich... :D
 
@ralftorsten

Netter Versuch :naughty: .... der Aero bleibt natürlich, wie er ist !!!!
 
wollte nur nett sein... :D ich hab ja jetzt meine Aero Ground Effects für meine beiden... ;)
 
Ich glaub', der ist immer noch zum Verkauf; zumindest steht er noch am selben Ort.

Auf der Suche nach meinem Aero hatte ich Ende '04 auch mit dem Verkaeufer telefoniert. Wagen war wohl erst beim Saab-Zentrum in Neu-Wulmstorf (bei Hamburg) angemeldet, ist dann einem Arzt in Hamburg verkauft worden, der ihn seinem Sohn vermacht hat, von welchen schliesslich der jetzige Besitzer ihn hat. Ist also schon etwas rumgereicht worden, der Wagen. Ein Anruf in Neu-Wulmstorf und dortige Suche in den Unterlagen ergab dann, dass der Arzt ihn wohl auf Aero-Optik hat umbauen lassen, dass ueber spaetere Halter aber nichts bekannt sei.

Ich meine, der Preis Ende '04 war noch hoeher. Als ich den in Neu-Wulmstorf nannte, meinten die, ich solle die Finger davon lassen. Wagen sei vermutlich inzwischen ohnenhin verbastelt oder verheizt.
 
War der Wagen nicht bis letzte Woche für 6900 angeboten?
Die Geschichte mit der Umrüstung kann ich bestätigen. Hab mit dem guten Mann auch schon telefoniert.
 
ralftorsten schrieb:
wollte nur nett sein... :D    ich hab ja jetzt meine Aero Ground Effects für meine beiden... ;)


I know ... :wink: . Aber 'ne Aero Sitzanlage würde ich schon nehmen ...... :dance:
 
tja, ich habe 2 9000, nur eine Aero-Sitzanlage (cooles Wort... :D ), also könnte ich auch noch eine brauchen, jedenfalls eher als eine abgeben... ;)

Obwohl ich meine frisch-bezogenen Annisitze auch einfach nur genial finde, (besonders vom Schnittmuster her), bin ich noch hin- und hergerissen. Würde wohl noch einen günstigen Satz Aerositze nehmen...

Wieso du? HAst du in deinem Aero keine Aerositze? ODer ist das ein Anni? Oder brauchst du die Garnitur für dein Wohnzimmer... :D
 
Meine Signatur ist nicht erlogen .... ich habe auch 2 9000er. Der Aero hat alles, was ein Aero haben sollte - also auch Aero-Sitze. 1994 gab's noch keinen Anni.

Meinen Aero habe ich ein starkes Jahr als Alltagsauto gefahren - in dieser Zeit habe ich mich derart in das Auto 'verknallt', dass ich es im November der schnöden Alltagspflichten ent- und zum reinen Spielzeug erhoben habe.

Das beste Angebot als Ersatz war ein 9000 CS Automatic mit Hirsch-Tuning (mit 84.000 km gekauft, nachgewiesen), der hat natürlich keine Aero-Sitze .....

Und wenn Du mal innerhalb eines Jahres ca. 40.000 km auf Aero-Sitzen verbracht hast, sind die gewiss nicht üblen 'normalen' CS-Sitze doch ein 'sanfter' Abstieg !!

Grüsse,

Jörg
 
Ach, sorry, Signatur hab ich gar nicht gelesen...

Dann geht's dir ja ganz ähnlich wie mir... zu erst war der CSE (auch mit ca 80.000 gekauft), dann wollte ich unbedingt einen der letzten 9000, und dies war ein 98er Anni mit Aero-Motor (wieder mit 80.000 km gekauft)...

naja, fast, zu allererst war natürlich der 9-5 Aero, der mir sehr bald zu schade wurde... ;)

Ich hätte fast vorher einen schwarzen 98er Anni ebenfalls mit hirsch-getuntem 2.0 gekauft, ausgestattet mit Standheizung und mit nur 47.000 km auf dem Tacho. Preis war allerdings gepfeffert, und halt nur 2.0... :( mit dem sehr gepflegten Anni bin ich jetzt eigentlich sehr glücklich, die Sitze sind wie im CSE, nur mit anderem Schnittmuster, und optisch finde ich sie am schönsten. die Aero-Sitze missfallen mir etwas wegen den drei Streifen, diese machen das Erscheinungsbild etwas unruhig. Aber ich denke noch dieses Jahr werde ich die Sitze nach meinen Wünschen neu beziehen lassen...
 
naja, fast, zu allererst war natürlich der 9-5 Aero, der mir sehr bald zu schade wurde...

Ich schliesse mal ganz vorsichtig, Du hast auch mehr als 2 Autos .....
 
Du Suche ist beendet, der Neue wird nächste Woche geliefert!
Hoffe ich kann ihn hier bald vorstellen...
 
Gib uns doch mal eine Vorabinfo .....

Grüsse,

Jörg
 
Zurück
Oben