Mein SKR-Performance AERO Thread


Nein, und genau darum habe ich es geschrieben,war auf die Andeutung von aero270 bezogen.

Skata....n...f.......sorry !!!
= Friss Scheisse

Also rege dich ab.

Solltest doch genau verstehen was der Ausdruck bedeutet wenn du schonmal öfters in Griechenland warst.

Oder gehört das bei "euch" zum guten Ton?
 
Hey immer ruhig bleiben dies bezog sich auf die Polizei hier in GR.:smile: und nicht irgend ein User hier.
 
Hey immer ruhig bleiben dies bezog sich auf die Polizei hier in GR.:smile: und nicht irgend ein User hier.

Gehört hier dennoch nicht hinein.:smile:

Back to Topic:

ENDLICH NEUE EMBLEME!

Mein Aero ist hiermit offiziell Entspeedpartifiziert.:cool:


Ich taufe dich auf den Namen......SKR:cool:
dscf8371.jpg


dscf8377e.jpg




Und die warten seid heute schön Brav in der garage das der Frühling kommt........

p1601101224.jpg
 
schwarz auf schwarz, sieht gut aus! :)
 
Hey immer ruhig bleiben dies bezog sich auf die Polizei hier in GR.:smile: und nicht irgend ein User hier.


Ach Konstantin....der Herr aus Portugal kann eh kein griechisch :rolleyes: ...mein Zitat, welches Du fast richtig verstanden hast, heißt übersetzt: Sch.... passiert, dasselbe wie shit Happens.....

Gruß aus Neustadt
 
Die Felgen sehen Super aus.
Die Hirsch Felgen halten aber nichts aus. Ich muss meine wieder zum richten abgeben.:frown:

ALLE VIER SO EIN SCH.......S
 
Ach Konstantin....der Herr aus Portugal kann eh kein griechisch :rolleyes: ...mein Zitat, welches Du fast richtig verstanden hast, heißt übersetzt: Sch.... passiert, dasselbe wie shit Happens.....

Gruß aus Neustadt

Da du anscheinend kein Deutsch verstehst.

Auf den Nicknamen klicken, dann : Private Nachricht an..... anklicken.

Und dann gehört die Welt dir! Du kannst schreiben was du möchtest und musst dich an keinerlei Themen richten.

Warum schreibt man überhaupt noch Überschriften hin?



Aber dein Griechisch ist echt aller erste Sahne...:congrats:.......das muss man dir lassen.....
 
Mir auch!!!!:smile:

Gruß Patrick
 
Sorry , könnt ihr eure Persönlichen diferenzen nicht einfach per PN erledigen ?
Also ich finde es gut V8Power was du mit deinem Auto machst ,wenn du mal Probleme mit Aero270 hattest dann ist halt so aber lässt sich bestimmt auch klären ,oder ?
Schöne freundliche Grüße aus dem Teutoburgerwald :biggrin:
Patrick
 
Zurück
Oben