- Danke
- 57
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
funktioniert aber auch, oder? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja mal deutlich gröser
Nen Unterschied wird man jetzt nicht mercken, aber wenn man da den Querschnitt bzw. die fläche zum originalen beachtet, dann ist das richtig erschreckend mit dem originalen rumzufahren.
Den bei der Eintragung von meiner Bremse wird dir Speedparts oder ein Reseller nicht weiterhelfen können......
Da brauchst du dann kompetente Partner dafür die sich mit soetwas auskennen.
Darum ja auch immer der Tipp hier im Forum zu www.speedpartsgermany.de zu gehen. Wenn Du dort kaufst, kannst Du Dir auch sicher sein die Sachen für wenig Geld eingetragen zu bekommen.
Das sind absolute Spezialisten auf diesem Gebiet, sagt man!
Da hättest Du Dir ne Menge Zeit und evtl. auch Geld gespart!
Es gibt eine Domestrebe fürm 9-5 und auch sportstabis.
Hallo zusammen!
@ gulli808!
Jap, bis vor 36 Stunden habe ich auch noch so eine Domstrebe hier im Forum zum Verkauf angeboten. Jetzt ist sie leider weg. Musst vielleicht mal öfter den Marktplatz durchsuchen
Aber ich kann dir ruhigen Gewissens www.speedpartsgermany.de empfehlen. Ein toller Laden mit echt tollem Personal. Habe dort auch all meine TÜV-Abnahmen machen lassen. Kann nur gutes Berichten.
Tja, hätte das v8power nur beherzigt!
Aber aus Fehlern wird man ja bekanntlich klug ....![]()
Genau der genannte Shop konnte mir nicht weiterhelfen da es anscheinend nicht möglich sei diese Bremse einzutragen.....![]()
![]()
![]()
(Ich nehm lieber die Smileys, bevor ich mich noch zu was hinreisen lasse was ich hinterher bereue....)
wozu ist die metallstange zwischen wastegate und ansaugrohr da? ich hab das gleiche verbaut aber nur den blauen samco schlauch, funktioniert wunderbar!?
gruß
patrick
wozu ist die metallstange zwischen wastegate und ansaugrohr da? ich hab das gleiche verbaut aber nur den blauen samco schlauch, funktioniert wunderbar!?
gruß
patrick
schön, ein 9-3I er, die Druckdose des Todes lacht mich an.......
Mensch da habe ich in meinem 9-3I geschwitzt damals in Portugal.......![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen