- Danke
- 12.365
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Ich gebe dir ja auch recht, aber ich kenne auch einige Skyline und Supra fahrer, die fahren alle mit EGT und Breitband-Lambda.....
klar.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gebe dir ja auch recht, aber ich kenne auch einige Skyline und Supra fahrer, die fahren alle mit EGT und Breitband-Lambda.....
Nicht nur in Amerika !! sind halt nicht für schnelles Autobahn fahren abgestimmt , da es in dem Land wo N... sitzt es auch ein Tempolimit gibt !
Heute hab ich hinten die Beläge erneuert.
Der Hockenheim fordert seinen Tribut.
....]
Wie sahen die Beläge denn VOR Hockenheim aus?
Wer bremst...
Die betreffenden Scheiben dürften auch (bald) dran sein.
Philip HS hat es bei solch einer Gelgenheit mal nen kompletten Bremssattel "wegeschmolzen" ...
http://www.viggenfactfile.de/brakes.html (ganz unten sieht man den Sattel)
So wie Deine Beläge aussehen, würde ich mir Kolben noch mal ganz genau ansehen.
Wenn man International verkauft, sollte es auch möglich sein dafür abzustimmen.
Aber nochmal zur EGT: Dass Du gerne informiert bist, habe ich verstanden. Aber wenn der Motor einmal eine bestimmte Belastung verkraftet hat, warum sollte er das bei naechster Gelegenheit nicht mehr. Bei identischer Last sollte ja wohl davon auszugehen sein, dass die Abgastemperatur nicht weiter variiert. Von daher bezweifle ich, dass Dir so eine Anzeige bei Deinem naechsten Ausritt neue Erkenntnisse verschaffen wird.
Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht erklaeren. Abgastemperatur entsteht ja nunmal durch Verbrennung. Und die Parameter, die diese Verbrennung beeinflussen, sind fuer verschiedene Situationen in der Software abgelegt. Vielleicht kann das jemand anders beantworten?
Die Betriebsbedingungen zwischen öffentlichen Strassen und einer Rennstrecke sollten sich eigentlich etwas unterscheiden.
(der desolate Zustand Deiner Bremsanlage dazu als Hinweis)
Oder wird die AB für Deine "Fahrversuche " speziell gesperrt?![]()
Den direkten Zusammenhang zwischen der gefahrenen Geschwindigkeit und der Abgastemperatur verstehe ich nicht so ganz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen