Mein Steuergerät muss eingestellt werden

siehe erster Beitrag und folgende - DI wurde bereits geprüft.
Hi
Ich habe auch nicht gesagt daß, DI probleme macht,
Es war bei mein 9000 so

Jaaa, von derselben Wrrkstatt die auch die wertvollen Hinweise zum Steuergerät gab.....:cool:

Gegen einen probeweisen Tausch wäre nichts einzuwenden, aber wie bereits mehrfach gepostet wurde, evt. doch durch eine andere Werkstatt.:smile:

Ganau:biggrin:
 
wurde evtl die batterei falsch angeschlossen??? solltest ehrlich sein sonst gibts nur brösln in der fern diagnose
 
aber der richtige Sprit ist drin... Solls auch mal geben.. bzw Leer oder Pumpe defekt
 
wäre ja ein blöder zufall das die pumpe defeklt ist nach dem die batterie ausgebaut wurde naja ich glaube er hat nen funken gezogen und nun hat das "Störgerät" flügel
 
Hallo

Ich möchrte heute meinen FPT ausführen ( nach Esch und Zurück )

Da ich aber ein paar Probleme hab mit Spit Anzeige(16Ltr) Verbrauch(12Ltr)
und meine ZV permanent spinnt will ich vor der Fahrt die Batterie abklemmen und nach ner stunde wieder drann um das Seuergerät zu "nullen"

Welche von den Nachfolgenden Ausagen ist richtig um das Ei wieder anzulernen?
Ich dachte bisher 5xentriegeln drücken weis es aber nicht genau.


Ich kenne einen Fall, da hat der Besitzer seinen Wagen abschleppen lassen weil er nicht mehr ansprang. Später stellte sich heraus, daß er nur die Wegfahrsperre nicht deaktiviert hatte! :redface:
Wenn Du die Batterie abgeklemmt hattest mußt Du wie oben schon beschrieben den Handsender wieder "anlernen". Das geht indem Du einfach 5x auf Entriegeln drückst. Dann sollte auch die ZV wieder reagieren. Wenn Du nicht mit der FB entriegelst springt der nicht an. Aber das hast Du sicher probiert, oder? :rolleyes:

Vizilo


war das nicht einfach
Schlüssel ins Zündschloß und Zündung an
Jetzt auf entriegeln an der Fernbedienung drücken
gut ists?



Gruß
Wolly:smile:
 
Hallo

Ich möchrte heute meinen FPT ausführen ( nach Esch und Zurück )

... meine ZV permanent spinnt will ich vor der Fahrt die Batterie abklemmen und nach ner stunde wieder drann um das Seuergerät zu "nullen"

Gruß
Wolly:smile:

Wegen der ZV würd ich mal raten die Relais nachzulöten - dann klappt das wieder mit dem schhht.
 
Hatt es geklappt? Denn mal gute Fahrt:smile:

Leider nicht ist alles beim alten.
Der Tempomat ging aber am Anfang wieder da stimmte auch die Anzeige mit dem Verbrauch. ( Saugerbetrieb bis Limburg ).

Also Luxemburg hat den Flair wie Marburg nur sind die Luxemburger schneller unterwegs wie die aus MR.


Wegen der ZV würd ich mal raten die Relais nachzulöten - dann klappt das wieder mit dem schhht.

Ja ich glaube auch das ich da wohl oder übel dranmuß.:frown:

Vielen Dank


Gruß
Wolly:smile:
 
Hi

Eine Frage: Kann man tatsächlich mit einem Tempomat in Deutschland fahren, bzgl. der Dichte im Straßenverkehr? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Hatte ihn selten in den Staaten benutzt (Kurzstrecken) (auf Langstrecke gerne) und mich wundert es, dass hier in Deutschland mit Tempomat gefahren wird.

Oder habe ich was falsch verstanden? :redface:

Gruß - Carmen :vroam:
 
Es kommt darauf an, wann und wo man fährt. Ich benutze den Tempomat jedenfalls öfters und man kann auch mal längere Stücke (>30 min.) mit Tempomat fahren, ohne das man ihn ausschalten muß.

Und wenn man mal längere Strecken mit Anhänger fährt, ist das auch sehr praktisch.
 
Hi

Eine Frage: Kann man tatsächlich mit einem Tempomat in Deutschland fahren, bzgl. der Dichte im Straßenverkehr? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ja, sogar recht regelmäßig, wenn man den auf eine dem Verkehrsfluß entspr. Geschw. einstellt.

Ich fahre sehr oft mit Tempomat....
Klar, morgens um 8:00 auf der A1 wird man mit Tempomat auf 160 km/h keine 10 sec fahren können...:tongue:
 
Danke!

In den Staaten habe ich den Tempomat auf Langstrecken benutzt (Kurzstrecken weniger) Jetzt habe ich noch keinen :biggrin: auch fahre ich noch keinen Saab, aber Saabinfiziert bin ich schon (grins)

Habe die Absicht einen Saab zu kaufen, sobald ich meine Suzuki verkauft habe, und melde mich wieder.

Schönen Sonntag:smile:

Gruß - Carmen
 
Danke!

In den Staaten habe ich den Tempomat auf Langstrecken benutzt (Kurzstrecken weniger) Jetzt habe ich noch keinen :biggrin: auch fahre ich noch keinen Saab, aber Saabinfiziert bin ich schon (grins)

Habe die Absicht einen Saab zu kaufen, sobald ich meine Suzuki verkauft habe, und melde mich wieder.

Schönen Sonntag:smile:

Gruß - Carmen

Dann hole Dir einen mit Tempomat. (gut, wenn es ein super Wagen ohne ist, läßte er sich beim 9000er onhe TCS rel. leicht nachrüsten..)
 
Mir hilft der Tempomat immer z.B. in Autobahnbaustellen oder Tunneln, die angezeigte Höchstgeschwindigkeit einzuhalten und so vor unliebsamen Fotos bewahrt zu bleiben :biggrin:. Längere Zeit 80 zu fahren artet sonst in ziemlichen Streß aus wenn man ständig auf den Tacho starren muß!

Komme übrigens gerade aus der Schweiz zurück; 700 km am Stück und keine Rückenschmerzen! Superangenehmes Gleiten, gern auch mal etwas geschwinder:rolleyes:. Ja, der 9k ist ein feines Auto! :driver:

Vizilo
 
Wieso die Fotos sind doch COOL... Habe nen eigenen Ordner ... :-)
Vorallem wenn man mitsingt oder so
 
.....

Komme übrigens gerade aus der Schweiz zurück; 700 km am Stück und keine Rückenschmerzen! Superangenehmes Gleiten, gern auch mal etwas geschwinder:rolleyes:. Ja, der 9k ist ein feines Auto! :driver:

Vizilo

Hallo Vizilo

Da hast du recht ich bin am Samstag nach Esch ca. 300Km und Nachts zurück.:rolleyes:
1x Pro Fahrt angehalten für eine Zigarrettenpause ( meine Tochter war im Auto=Rauchfrei) keine Rückenschmerzen entspnnt eingestiegen und wieder entspannt ausgestiegen so macht Autofahren richtig spaß.:biggrin:

Nach Sundsvall war das im cc mit Frau 1 Kind 4 Jahre und einem Schäferhund-doggemix in 1,5 Tagen immer noch entspannt aber Müde:redface:

Den alten Ledersitz will ich jetzt auf meinen Schreibtischstuhlfuß montieren.:biggrin::biggrin::biggrin:


Wenn du gerne etwas Geschwinder unterwegs warst wie sah dein Verbrauch aus hast du Vieleicht Gegengerrechnet? ( Interessiert mich wegen meinem kommt aber noch ein Thread die Woche ):redface:

Gruß
Wolly:smile:
 
Zurück
Oben