Mein Steuergerät muss eingestellt werden

Wenn du gerne etwas Geschwinder unterwegs warst wie sah dein Verbrauch aus hast du Vieleicht Gegengerrechnet?
Heute auf der Autobahn ging der Durchschnittsverbrauch sogar von 8,9 auf 8,7 (BC) runter! Mein BC geht so ein bis zwei Zehntel nach. Reisegeschwindigkeit so zw. 130 und 140, manchmal 80 (Tunnel, Baustelle) oft auch 160 -170 manchmal 190.:cool:

Hat dein neuer Schreibtischstuhl dann auch Memory? :rolleyes:

Vizilo
 
Heute auf der Autobahn ging der Durchschnittsverbrauch sogar von 8,9 auf 8,7 (BC) runter! Mein BC geht so ein bis zwei Zehntel nach. Reisegeschwindigkeit so zw. 130 und 140, manchmal 80 (Tunnel, Baustelle) oft auch 160 -170 manchmal 190.:cool:

Hat dein neuer Schreibtischstuhl dann auch Memory? :rolleyes:

Vizilo

Mann den Verbrauch hab ich mir erhofft aber da stimmt halt was noch nicht.:frown:
Deine Erfahrung ist aber schon mal ein guter Vergleichswert um zu sehen wann ich fretig mit der Suche bin ( Thread folgt noch ):rolleyes:

Ne Memory hatte der Alte Sitz nicht aber die Sitzheizung Funktionierte noch bis Ausbau ich kann dann mal ein 12V Regler drannhängen:biggrin:

Das ist glaube ich dann sehr gemütlich am PC im Baggy hatt es ja auch funktioniert.
Anh. Bis Dato Deutschlands bequemster Baggysitz mit Bodos äh Wollys kleiner.:biggrin::biggrin::biggrin:


Gruß
Wolly:smile:
 

Anhänge

  • Baggy am 13.10.07 008.jpg
    Baggy am 13.10.07 008.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 29
Mann den Verbrauch hab ich mir erhofft, aber da stimmt halt was noch nicht.:frown:
Deine Erfahrung ist aber schon mal ein guter Vergleichswert um zu sehen, wann ich fertig mit der Suche bin ( Thread folgt noch ):rolleyes:

Ne, Memory hatte der alte Sitz nicht, aber die Sitzheizung funktionierte noch bis Ausbau. Ich kann dann mal ein 12V Regler dranhängen:biggrin:

Das ist, glaube ich, dann sehr gemütlich am PC. Im Baggy hat es ja auch funktioniert.
Anh. Bis Dato Deutschlands bequemster Baggysitz mit Bodos äh Wollys Kleiner.:biggrin::biggrin::biggrin:


Gruß
Wolly:smile:

Deutschland jüngste Baggerführerin:smile: Cooles Foto:smile:
 
Hier gehört es hin.
Hab jetzt nur den Eingangsfred gelesen. Ich mach dann mal weiter, das Auto stand ja nunmal seit 08.
Mal schauen was ich nach dem Erwerb übers Wochenende ereiche. Ziel: Laufen
VSS ist nicht schuld. Die hat er nämlich nicht:rolleyes:
 
Zurück
Oben