Mein Tiefflieger PART II *gggggg*

naja, eine blitzfunktion haben ja mittlerweile schon einige handycams eingebaut . mich macht doch eher die exaktheit (genau den richtigen bereich per handy bei 260 fotografiert ?? :eek7: ) und schärfe des fotos etwas skeptisch . aber ich will mal weihnachtlich positiv denken und es einfach als wahr hinnehmen .
oder gibt es einen besonderen grund warum du uns anschwindeln willst , tapeworm :lol: :bekloppt: ??

Gruß Alex
 
sirakey schrieb:
mich macht doch eher die exaktheit (genau den richtigen bereich per handy bei 260 fotografiert ?? :eek7: ) und schärfe des fotos etwas skeptisch

...erstens das und zweitens hatten die Anzeigen auf den ersten Bildern alle einen schwarzen Hintergrund...
Wer auf solche Bilder reinfällt, ist doch selbst schuld...sieht ja ein Blinder, dass das nicht echt ist!
 
Filia schrieb:
sirakey schrieb:
mich macht doch eher die exaktheit (genau den richtigen bereich per handy bei 260 fotografiert ?? :eek7: ) und schärfe des fotos etwas skeptisch

...erstens das und zweitens hatten die Anzeigen auf den ersten Bildern alle einen schwarzen Hintergrund...
Wer auf solche Bilder reinfällt, ist doch selbst schuld...sieht ja ein Blinder, dass das nicht echt ist!

Solche Dinger sind schnell aufgeklebt.
Ich find die KM viel lustiger :lol:
 
Und sehr interesant auch bei der Rechten anzeige (Ladedruck, Temp, Tank), wo 2 mal der Schatten unter den Ziffern ist (Temp und Tank), und einmal darüber (Ladedruck).
Das Bild ist FAKE.
Was soll sowas, Tapeworm?
 
:lol: :lol: hättest du noch vier Monate gewartet, wäre ein toller Aprilscherz geworden :cool:
 
ich habs zunächst schon geglaubt. . . aber die 277tkm bei der Temperatur? Da sind ja wirklich alle Nadeln auf extrem gestellt. Erklärungsbedarf!
 
lacher lacher ich konnts mir auf grund der thematik nicht verkneifen, sorry!!! konnte leider nicht mehr 4 monate warten ... hatte gestern abend nix besseres zu tun als mit paint bei windows ein wenig rumzubasteln. ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht böse :-) war natürlich spass!!! bei den spiegel- und drehfunktionen hab ichs einfach nicht geschafft die temperatur auf einen sinnvollen wert zu kriegen, mäusekino und tankinhalt waren mir dann zu stressig .... aber sieht doch nicht schlecht aus für das anfürsich billige paintprogramm. kommt natürlich auch drauf an was man für eine auflösung am pc hat.
also bitte nicht böse sein ;-)

verschmitzt till E. ... ach ne das war ja jemand anderes lacher
 
LOL, das beweist mal wieder die natürliche Überlegenheit von MS Paint, dem besten Malprogramm. . . okay ich hör ja schon auf!
 
Nicht schlecht...
Doc Ladedruck ist vermutlich eh nur ein Phantom. Eigentlich habe ich einen hier im Forum in Verdacht, wahrscheinlich Lachgas, der gräbt das dann immer mal aus, um den "Umsatz" anzukurbeln... :lol:
 
oha zu dem foto muß ich ja gleich nach dem essen unbedingt auch noch was sagen... ;-)
 
los! spachtel schneller! ;-)
 
verdammt. Aber nicht dass das dann so wird wie mit Dr. LDs Fotos, erst heiß machen, dann...
 
hihi, das hier war das orginalbild :-)
 

Anhänge

  • tacho044.jpg
    tacho044.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 279
hm, stimmt, wenn man die linken beiden Zeiger spiegelt, ist schon viel gewonnen. Dann den Temp.-Zeiger nehmen und diagonal spiegeln (1x horiz, 1 x vert.), Tank so lassen, und die 77 aus dem Gesamt-Tacho kopieren.
Aber wenn du den LDD-Anzeiger diagonal gespiegelt hättest, umgekehrt zum Temp.-Zeiger, hättest du ihn doch für eine "leicht erhöhte" Temperatur nehmen können, odda?
 
*lol* find das bild echt gut.. mal was neues hie rim thread.. BILDER *lol* ist ja ne reine seltenheit und vorallem welche wo man etwas drauf erkennt
 
@Tapeworm

Der war mal so riiiiichtig gut!!!!! Mein Kompliment!*verneig* lacher :joker:
 
Zurück
Oben