Mannoman, alter schwede!!! Das glaubt ihr nicht!! Als ich gestern abend in baden-baden nach hause lief, fiel mir in der fußgängerzone plötzlich ein extrem tiefer und breiter schwarzer 9000 auf. Hab gleich den typen angesprochen, der lässig davor lehnte und gefragt was er alles so dran gemacht hat. Es war ein 2,0t extremst getuned. So was hab ich noch nicht gesehen ... er kannte auch saab-cars.de und als ich das hörte, haute es mich schier aus den socken – unser berühmter luftikus dr ladedruck. Waaaaahnsinn!!!! Ich hatte es selbst nicht geglaubt. Auf die frage nach einer kurzen probemitfahrt auf die BAB, hatte er nix dagegen. Und es war der hammer, ein durchzug wie ich ihn noch nie erlebt habe. Und dieser sound, ein brutales pfeifen und wie es einen in den sitz gedrückt hat. Ich bin mittlerweile auch selbst mal einen 2,3t gefahren, aber das hier war noch mal ganz was anderes. Über seine leistung wollte er nix sagen, nur dass er schätzungsweise bis fast 8000 u/min drehen kann. Ich darf euch leider nur ein bild zeigen, das ich mit meiner handykamera geknipst habe, den rest will er selbst reinstellen ... fragt sich nur wann *rübergrins* auf jeden fall ist nix gelogen!!! Das war ein krasses erlebnis! Mir zittern jetzt noch die knie :lol: