Mein Tiefflieger PART II *gggggg*

da soll allerlei VW-Technik drin sein.
NKUmpel von mir hat einen restauriert, anscheinend rentiert sich sowas.
 
Wird langsam etwas viel zu offtopic hier!
 
@JanJan

Stimmt, aber wir bekommen ja keine Brocken mehr vorgeworfen. Der Doktor sitzt sicherlich zuhause vorm Rechner und lacht sich schlapp über all diese Mutmaßungen was sein 9000er denn nun wirklich kann.
Ich würde sagen das wir uns alle hier zum Löffel gemacht haben und uns mal wieder herrlich an der Nase herumgeführt haben lassen. (Ich wohl auch ein bisschen)

Wir werden wohl bis zum Sanktnimmerleinstag auf genaue Daten warten.
Denn mehr Informationen als sinngemäß "geht wie die Sau" "Ladedruckanzeige über rot hinaus" und " 5.Gang und immer noch keine Traktion" bekommen wir hier nicht. Ist wie beim letzten mal auch.

Ich erninnere mich an Cheech und Chong : Viel Rauch um nichts!
 
Inzwischen hat ihn sicherlich auch der Mut verlassen...;-)
Lasst uns dies hier beenden ...und wir warten ab, bis vernünftige Infos hereinkommen über die es zu reden lohnt.
 
@malte: da sind jetzt 2 quadratmeter neues blech drin, jetzt geht´s ihm besser. der ist vor jahren mal bei porsche zur kur gewesen (blech&farbe), die haben grauenhaft gearbeitet, da war einiges zu tun. glücklicherweise gehört das auto nicht mir! :o)
@detektor: jau, einiges passt von VW, der rest ist porsche und kostet wie porsche. wenn du denkst, saab-teile wären teuer....
@janjan: du hast völlig recht!
@alle: 1.) das ding (914) läuft und steht demnächst zum verkauf.
2.) hat jemand noch evtl. einen swaymar-einlass-krümmer und
´nen 390cfm-holley für einen 3.0-essex im regal?
 
ja was ist denn nun Herr Dr. Ladedruck .. ist die Internet Leitung eingefroren und Du konntest keine bilder schicken? *lol* vielleicht solltest du das nächste mal erst bilder machen, also auch wo man das sagenumwobene Geschoss auch sieht und mal einen Bericht vom Prüfstand einscannen usw bevor du hier wieder so einen wirbel verursachst.. in diesem sinne.. guten Flug *lach*
 
na ist doch wahr.. solche threads sollten echt verboten werden.. :) obwohl.. wenn man nen schlechten tag hat und mal lachen will muss man nur diesen oder den ersten Part lesen *gg*
 
Weiß doch wie's ist! Wie mit Filmen. Der zweite Teil ist meist nur ein Abklatsch vom ersten Teil.

Ausserdem will ichnun auch irgendwo mal posten um den nächsten goldenen Schlüssel zu bekommen. Bei der Technik halte ich mich lieber mal zurück. Wollte gestern meine Stabibuchsen tauschen lassen weil ich dachte das die Dinger auf sind, dabei waren es nachher nur die unteren Dämpfergummis die völlig zerlegt waren. Peinlich das! :oops:

Und ich hab den Jungs noch großkotzig gesagt das die Stabigummis wohl total fertig sind weil da kaum noch was zu sehen ist. Dabei waren die noch relativ gut. Falscher Blickwinkel und halb dunkel. Das kann ja nicht gutgehen wenn ich so eine Diagnose stelle. Daraufhin hab ich beschlossen in Zukunft etwas demütiger zu sein. ;-) lacher
 
nachdem ich mir Part I reingezogen habe erwarte ich hier nichts konstruktives. das ist verarscherei und nicht ernst zu nehmen. :joker:
 
Kevin schrieb:
Weiß doch wie's ist! Wie mit Filmen. Der zweite Teil ist meist nur ein Abklatsch vom ersten Teil.

Ausserdem will ichnun auch irgendwo mal posten um den nächsten goldenen Schlüssel zu bekommen. Bei der Technik halte ich mich lieber mal zurück. Wollte gestern meine Stabibuchsen tauschen lassen weil ich dachte das die Dinger auf sind, dabei waren es nachher nur die unteren Dämpfergummis die völlig zerlegt waren. Peinlich das! :oops:

Und ich hab den Jungs noch großkotzig gesagt das die Stabigummis wohl total fertig sind weil da kaum noch was zu sehen ist. Dabei waren die noch relativ gut. Falscher Blickwinkel und halb dunkel. Das kann ja nicht gutgehen wenn ich so eine Diagnose stelle. Daraufhin hab ich beschlossen in Zukunft etwas demütiger zu sein. ;-) lacher

stimmt obwohl der erste teil hiervon ja voll der sche*** ist.. wie soll da der zweite teil besser sein? *lol*

wie du postest nur um nen schlüssel zu kriegen? ist doch völlig nebensächlich sowas.. finde ich...

@eldee900i

ganz deine meinung :)
 
@ c77

Klar ist das völlig nebensächlich! Aber in diesem Thread ist das nicht allzu schade.
 
Wie, Goldener Schlüssel, Kevin?
Wohl um die Stabi-bzw. Dämpferbuchsen zukünftig selbst wechseln zu können ...?

;-) ;-) ;-)
 
Klingt gut. Dann poste ich hier jetz auch mal sinnloses Zeug...
 
Mannoman, alter schwede!!! Das glaubt ihr nicht!! Als ich gestern abend in baden-baden nach hause lief, fiel mir in der fußgängerzone plötzlich ein extrem tiefer und breiter schwarzer 9000 auf. Hab gleich den typen angesprochen, der lässig davor lehnte und gefragt was er alles so dran gemacht hat. Es war ein 2,0t extremst getuned. So was hab ich noch nicht gesehen ... er kannte auch saab-cars.de und als ich das hörte, haute es mich schier aus den socken – unser berühmter luftikus dr ladedruck. Waaaaahnsinn!!!! Ich hatte es selbst nicht geglaubt. Auf die frage nach einer kurzen probemitfahrt auf die BAB, hatte er nix dagegen. Und es war der hammer, ein durchzug wie ich ihn noch nie erlebt habe. Und dieser sound, ein brutales pfeifen und wie es einen in den sitz gedrückt hat. Ich bin mittlerweile auch selbst mal einen 2,3t gefahren, aber das hier war noch mal ganz was anderes. Über seine leistung wollte er nix sagen, nur dass er schätzungsweise bis fast 8000 u/min drehen kann. Ich darf euch leider nur ein bild zeigen, das ich mit meiner handykamera geknipst habe, den rest will er selbst reinstellen ... fragt sich nur wann *rübergrins* auf jeden fall ist nix gelogen!!! Das war ein krasses erlebnis! Mir zittern jetzt noch die knie :lol:
 

Anhänge

  • tacho_drladedruck.jpg
    tacho_drladedruck.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 290
mit so ein bild kann mann eher schonmal was anfangen....
die tankanzeige kommt mir im momment auch bekannt vor :lol:
 
ok, das ist Rekord! 72 km und schon leer... :lol:
ich brauch beim 900er mindestens 290 dafür...

Interessant auch die Temperatur.
 
Ein Aero und 2.0t?
Ist das jetzt dein Ernst oder ....?

wie hat er es ausserdem geschafft in so kurzer Zeit soviele Kilometer zu
fahrn ;-)

Wieso hast du nen Blitz in deiner Handycam?
Warum sehen die Zeiger so retouchiert aus?
Warum ist das Mäusekino aus?
:eek13:
 
Zurück
Oben