Mein Tiefflieger PART II *gggggg*

eben mal die nachtaufnahmen angesehen........ da tun einem ja die augen weh :bounce: :bounce: :bounce:
 
Tacho !!!

Nach dem vorherigen Fiasko mit dem 900 und den übelst verwackelten und dunklen Bildern ( wohnt er am Polarkreis und dort ist gerade Polarnacht??? ) möchte ich nun auch meinen Senf dazu geben.

Mir persönlich reichts mit dem Geprolle und werde diesen Schwachsinn einfach vergessen!!!

Liebe Grüße

Bernd
 
Bully707 schrieb:
Mir persönlich reichts mit dem geprolle und werde diesen Schwachsinn einfach vergessen!!!

Liebe Grüße

Bernd

ich glaube das ist das einzig richtige und das gescheiteste...
 
chi-la900 schrieb:
@Schwedenteile: Und was meinste erst, wie blöd die Leutchen gucken, wenn Du dir ein paar "SABA"-Schriftzüge vom Fernsehhändler Deines Vertrauens auf die Kotflügel klebst! :o)

hast du nicht wirklich,oder?

schriftzüge sind eh nicht mein fall,ebensowenig wie aufkleber bis auf wenige ausnahmen...

finde es witzig wenn keiner weiß was man da für ein auto fährt,die meisten tippen beim 900 5-türer ja auf nen ollen lada oder skoda...
 
aero84 schrieb:
@ tim: wie krieg ich die denn auf den rechner? +amKopfkratz* Hab doch von sowas keine Ahnung...

na da muß doch software und ein usb-kabel dabeigewesen sein beim handy oder hast du dich abzocken lassen? ;-)
 
wenn ihr mal was schnelles sehen wollt fahrt zum stcs-treffen frühjahr 05 in kungstorp,schweden.p-a hat inzwischen knapp 700ps in seinem 9-3 2.0 M99,außerdem 6-gang aus dem neuen 9-3,schafft damit 300+ die kiste.

und das kann man nachlesen,bei www.bilsport.se die saab-ausgabe bestellen,da steht ein 4-seiten artikel über die 600ps-ausbaustufe
 
"@ metallsucher:
sony-ericson 710..."

aua, noch eine Steigerung? viel Spaß. . .

"na da muß doch software und ein usb-kabel dabeigewesen sein beim handy oder hast du dich abzocken lassen?"

@tim: nee, die neuen Händis brauchen kein USB-Kabel mehr (zumindest war bei meinem auch keins dabei), die haben ja bluuutuuuuß
 
ladedruck ende rot, naja. gabs und gibts alles schon. vorallem auch "in haltbar" von jemanden, der weiß was er tut.
Beste Grüße, Du weisst bescheid falls Du es liest ;-)

da würd ich glatt mal behaupten, deutlich an der 300 PS marke gescheitert *fg*
ich tipp mal auf max. 250...

Dann kann ich mich ja beruhigt wieder anderen Dingen widmen, postings schinden is mir zu langweilig.

edit: achso, natürlich "debadged" fahren. tim kennt mein auto.
auf das doofe gegucke der VW p(r)olo fraktion an der tanke kann ich verzichten. zumindest turbo schilder ab ;-)
 
jau, meiner ist auch "anonymisiert", steht nur noch SAAB drauf, und das mussja. Gestern hab ich seit mehreren Wochen den ersten in Ravensburg gesehen. Die meisten Leute hier werden sich da eh nicht so auskennen. Ganz anders in der Schweiz, wo man aus dem grüßen der ganzen neuen 9-3er und -5er gar nicht mehr rauskommt.
 
Das witzige ist ja das die meisten der P(r)olo Fraktion denken, das wenn einer einen Turbo im Auto hat, das Fuhrwerk auch von 0-100km/h gehen muß wie eine F-14 Tomcat.

Ich jedenfalls halte mich von solchen Aspiranten möglichst fern. Das Risiko an eine 200PS Knallerbse zu geraten die gerade mal 800kg wiegt ist mir zu hoch. Überhaupt taugt der 901 so garnicht zum angeben und Baseballkappen-verkehrt-rum-Träger verarschen. Ist irgendwie 'ne andere Liga.
 
@tim: nee, keine sorge, SABA steht nur auf dem Fernseher! :o)
aber manchmal macht die leute "badge-engineering einfach fertig. denn ab und zu steht was auf dem auto drauf, was aber nicht wirklich weiter hilft....
 

Anhänge

  • scim032.jpg
    scim032.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 241
@chi-la900

Das mag sein! Wer kennt schon den Reliant Scimitar? Ist aber ein wirklich nettes Auto. Als Alternative könnte man ja auch einen Lotus Exel in Betracht ziehen.
 
mensch, ich guckt echt nicht nur durch die saab-brille, klasse! :o)

@kevin: stimmt, ach klasse, aber rostet....
 
stimmt, hier in Oberschwaben (Grüßen zwecklos) könnten die Leute doch grad drauf reinfallen, wenn ich einen Lotus oder Aston-Martin-Kleber draufmach.
 
Der 914er ist aber auch ganz schön, welcher Motor ist da drin?
Hast Du vor den zu restaurieren oder lohnt das nicht mehr, son Wagen ist sonst auf jeden Fall wiederbelebenswert :-)
 
Zurück
Oben