Mein Tiefflieger PART II *gggggg*

Hi!

Gehst du Home > (Forum Extras) Album > Persönliche Galerien - Deine persönliche Galerie > upload pic

Gruß

Wolferl

Bilder

ja es war schon dunkel,was soll ich tun,die vom 900er kommen auch noch,die nächsten mach ich wenns hell ist

MfG.

LD.

na fotos machen wenn`s wieder hell ist natürlich! ;-)

ladedruck sieht gut aus,geht bei meinem 9000 2.0 turbo aber bis in den schwarzen bereich d.h.bis sie waagerecht steht.aber diese anzeigen sind ja eh recht ungenau.

bin gespannt auf neue fotos und falls es wieder dunkel ist:fahrt doch zur nächsten tankstelle,mache ich auch immer wenn ich abends noch schnell auto-pics machen muss

Tach Tim!

Ladedruckanzeige ist sowas von Schätzeisen... mein T8 hat Ende orange angezeigt bei 0,35 bar!

Vielleicht ist's beim 9000er ja besser...

Das Photo vom tacho mit 865k hab ich auf dem Mobiltelephon, ich hab auch versucht, dir das zu senden, aber irgendwie will mein Telephon das nicht. Hab noch nicht kapiert, warum...

ojeoje. du hast doch nicht auch so ein so-nie-ericson 700 erwischt? Bei mir gings auch nicht! - Zum Händler gerannt, bei der Hotline angerufen, haben mir so eine anleitung als email geschickt, was natürlich alles nichts gebracht hat.
Nach drei Monaten haben die scheints spitzgekriegt, dass ich die höchstwahrscheinlich sündhaft-teuere Verschicke-FUnktion nie genutzt hab. Daraufhin zwei SMS geschickt, die erste "Herr soundso! Ihr händi hat noch folgende tolle FUnktionen blablabla" - die Zweite: "wenn Sie diese auch nutzen wollen, antworten sie auf diese SMS mit 'handy', damit wir Ihnen die Einstellungen schicken können, Sie erbärmlicher Wurm!" - daraufhin gehts jetzt endlich.
Argh, Scheißtechnik, wenn man keinen Bock hat, sich einzuarbeiten, ist man immer wieder auf die Gnade der Experten angewiesen! Aber sie hier zu verwünschen wage ich auch nicht, dann nimmt sies mir nur wieder übel.

Mein Tipp: Geh zu jemandem, der Bluetooth hat, und versuchs damit ins Netz zu kriegen, ist billiger und ungemein schneller.

Irgendwie kann ich den Dottore so verstehen, vielleicht wollte er uns auf die Weise auch die ganze Zeit die Bilder zukommen lassen, aber war auf mehreren Wegen verhindert. Das mein ich jetzt ganz unironisch, ausnahmsweise.

und wo sind nun die fotos von dem ultraHARDCORAtuningbiturbomit9millionenps saab mit 8000 bar ladedruck? die fotos kann man aja wohl in der pfeife rauchen,, die können von jedem x beliebigen saab stammen und die turbonadel im ausgebauten zustand so hinlegen .. einfach nur ne lachnummer.. das der Dr. sich net langsam blöd vorkommt...

@ metallsucher:
sony-ericson 710...

Tolle Fotos! Naja bitte, wenigstens sind jetzt welche online.
Leider nur ein wenig dunkel.

Och nö, was den Ladedruck des Herrn Doktoranten angeht, glaube ich das gerne. Wenn man den einen oder anderen Schlauch abzieht denn bekommst du auch so ein Ergebnis fürs Foto.
Dann geht sogar der 900er wie doof. 3 Minuten lang! Und dann geht sein Fahrer wie doof................und zwar zu Fuß!

Wie dem auch sei, sein wir gerecht! Jeder von uns kann behaupten das sein Auto geht wie die Wildsau und ich mit einem 901 nen Lamborghini in Grund und Boden fahre. Solange man nicht selber live dabei war, ist alles nur graue Theorie.

Allerdings tue ich mich schwer die von unserem Doktor verfassten Daten zu glauben, da mir noch das dieses alberne herumgepose mit dem 901 im Gedächnis klemmt. Zwar hab auch ich schon 300PS 901 gesehen, aber das war mir dann doch irgendwie alles zuviel des Guten.

Mit seeeeeeehr skeptischen Grüßen,

Kevin (Der seinem 901 409 PS entlockt ;-) )

nur 409 ps? anfänger *lol* woher holste die denn? nur mit dem sportluftfilter und nem neuen auspuff gell?! ;)

Kevin schrieb:
Tolle Fotos! Naja bitte, wenigstens sind jetzt welche online.
Leider nur ein wenig dunkel.

......

Mit seeeeeeehr skeptischen Grüßen ...

Na schön, aber immerhin wird bei diesem (wie auch seinem letzten ) Beitrag gepostet was das Zeug hält, ist ja auch eine Leistung ;-)

aero84 schrieb:
Tach Tim!

Ladedruckanzeige ist sowas von Schätzeisen... mein T8 hat Ende orange angezeigt bei 0,35 bar!

Vielleicht ist's beim 9000er ja besser...

Das Photo vom tacho mit 865k hab ich auf dem Mobiltelephon, ich hab auch versucht, dir das zu senden, aber irgendwie will mein Telephon das nicht. Hab noch nicht kapiert, warum...

man muß bei seinem provider anrufen und sich eine einstellungs-sms für mms schicken lassen,danach kann man problemlos mms versenden,war zumindest bei meinem nokia und d1 so...lad das doch mal auf deinen pc und schick mir ne email,das wäre nett :-)

c77 schrieb:
nur 409 ps? anfänger *lol* woher holste die denn? nur mit dem sportluftfilter und nem neuen auspuff gell?! ;)

Das mache ich auf homöopatische Art: Ich kleb mir einen Turboschriftzug vom Porsche 993 auf die Heckklappe und dann denkt mein B202 er ist ein reinrassiges Rennpferd und legt richtig los! Man ahnt ja garnicht was so ein Placebo bewirken kann!!! Wie in der Medizin so auf der Straße.

Hab mir den "alten" Thread nochmal durchgelesen. Also ausser einem schicken schwarzen 901 auf Ronal-Turbos hab ich da nix gesehen was mich irgendwie beeindruckt!

Naja, vielleicht braucht es noch den einen oder anderen SAAB bis wir tatsächlich mal ein paar gescannte Diagramme gepostet bekommen.
Oder ein .mpeg.

Momentan klingt es wieder nach Blender und ich ahne was wieder kommt:
Morgen auf den Dyno, Klopfsensor regelt wieder, nächste Woche Dyno,
zwischendurch ein paar Reifen im 4.Gang verrauchen, eventuell Fotos vom Dyno, und dann sorry, Auto verkauft.

Sorry Dr_Ladedruck: Wer mit solch schier unglaublichen Leistungsdaten hausieren geht die selbst "Experten" ins staunen bringen,dann muß man schon mal ein wenig "Butter-bei-die-Fische" geben um seine Glaubwürdigkeit zu untermauern. Man kanns aber auch lassen und als "Poser" verschrien werden. Je nach gusto.

Ich will ja nicht leugnen das ich vielleicht ein wenig zu "bissig" argumentiert habe, aber momentan stehts nicht gut um die Glaubwürdigkeit und in anbetracht der ersten Geschichte klingt das wie ein rechtzeitig erdachtes Weihnachsmärchen vom bösen teststandzerbröselnden SAAB 9000 der uns allen noch das fürchten lehren wird.

Fühle dich frei mich lügen zu strafen! Aber ich glaub nimmer dran!

@ Klaus
Klar geht der Thread ordentlich voran: Ich will doch endlich meinen ersten goldenen Schraubenschlüssel haben!!!

Kevin schrieb:
c77 schrieb:

Das mache ich auf homöopatische Art: Ich kleb mir einen Turboschriftzug vom Porsche 993 auf die Heckklappe und dann denkt mein B202 er ist ein reinrassiges Rennpferd und legt richtig los! Man ahnt ja garnicht was so ein Placebo bewirken kann!!! Wie in der Medizin so auf der Straße.

hey nix gegeb turboschriftzüge.. habe auch den turbo schriftzug vom porsche hinten drauf *g*

c77 schrieb:
Kevin schrieb:
c77 schrieb:

hey nix gegeb turboschriftzüge.. habe auch den turbo schriftzug vom porsche hinten drauf *g*

...andere kratzen die Dinger ab...*grinzzz*

schriftzüge müssen doch ab!sonst gucken die leutchen die eine reise bekommen nur halb so blöd... ;-)

5-türer turbo16 ohne schriftzüge ist understatement pur... ;-)

@Schwedenteile: Und was meinste erst, wie blöd die Leutchen gucken, wenn Du dir ein paar "SABA"-Schriftzüge vom Fernsehhändler Deines Vertrauens auf die Kotflügel klebst! :o)

@ tim: wie krieg ich die denn auf den rechner? +amKopfkratz* Hab doch von sowas keine Ahnung...

Zurück
Oben