Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kevin schrieb:Tolle Fotos! Naja bitte, wenigstens sind jetzt welche online.
Leider nur ein wenig dunkel.
......
Mit seeeeeeehr skeptischen Grüßen ...
aero84 schrieb:Tach Tim!
Ladedruckanzeige ist sowas von Schätzeisen... mein T8 hat Ende orange angezeigt bei 0,35 bar!
Vielleicht ist's beim 9000er ja besser...
Das Photo vom tacho mit 865k hab ich auf dem Mobiltelephon, ich hab auch versucht, dir das zu senden, aber irgendwie will mein Telephon das nicht. Hab noch nicht kapiert, warum...
c77 schrieb:nur 409 ps? anfänger *lol* woher holste die denn? nur mit dem sportluftfilter und nem neuen auspuff gell?! ;)
Kevin schrieb:c77 schrieb:nur 409 ps? anfänger *lol* woher holste die denn? nur mit dem sportluftfilter und nem neuen auspuff gell?! ;)
Das mache ich auf homöopatische Art: Ich kleb mir einen Turboschriftzug vom Porsche 993 auf die Heckklappe und dann denkt mein B202 er ist ein reinrassiges Rennpferd und legt richtig los! Man ahnt ja garnicht was so ein Placebo bewirken kann!!! Wie in der Medizin so auf der Straße.
c77 schrieb:Kevin schrieb:c77 schrieb:nur 409 ps? anfänger *lol* woher holste die denn? nur mit dem sportluftfilter und nem neuen auspuff gell?! ;)
Das mache ich auf homöopatische Art: Ich kleb mir einen Turboschriftzug vom Porsche 993 auf die Heckklappe und dann denkt mein B202 er ist ein reinrassiges Rennpferd und legt richtig los! Man ahnt ja garnicht was so ein Placebo bewirken kann!!! Wie in der Medizin so auf der Straße.
hey nix gegeb turboschriftzüge.. habe auch den turbo schriftzug vom porsche hinten drauf *g*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen