Meine Autokarriere

(...)
Nissan 200SX RS13 ~Bj 91
Audi 80 B3 2.0 16V ~Bj 89
Honda CB50j ~Bj 78(? Ganz grob geschätzt)
Honda Civic EC8 mit 1.6 16V ~Bj 88
Nissan Primera 2.0 eGT ~Bj 94
Nissan 200SX RS13 (Nummer 2) ~Bj 93
Honda CRX Del Sol EH6 ~Bj weiß ich nicht mehr
Nissan 200SX S14 ~Bj 95
Volvo 745 Turbo ~Bj 87
VW Golf 3 GTI 16V
Polo 86C ~Bj weiß ich nicht mehr
Audi A4 B5 1.8T Quattro Avant ~Bj 97
Ford Sierra 2.0 OHC ~Bj 88
Peugeot 206 S16 ~Bj weiß ich nicht mehr
Saab 902 5d in Dunkelrot ~Bj 95
Saab 902 5d in Schwarz ~Bj 97/98
Momentan einen Volvo V70 II D5, mein erstes Vernunftsauto.
(...)
Edit: Vielleicht sollte noch erwähnt sein, dass ich 2006 meinen Führerschein gemacht hab ^^

Och, für die ersten 4 Jahre ist das doch schon ganz solide :) Dat wird noch :top:

Zuletzt bearbeitet:
@brose
Was soll das, meine Beiträge zum Roadmaster zu löschen? ...
Lieber Kuhno, in der Hoffnung, nicht für einen Gutsherren gehalten zu werden, bitte ich untertänigst, sowohl die Verzögerung einer Anrwort auf deine Meldung zu deinem gelöschten Beitrag, dessen ungemein wichtiger Inhalt dem harschen und unfreundlichen Ton, in dem du deine diesbezüglichen Hinweise vorbrachtest, vermutlich zur Erklärung gereicht, und welcher zu deiner gewählten Ausdrucksweise im Sonstigen so ganz im Widerspruche zu stehen scheint, mit ebenso milder Nachsicht zu verzeihen wie auch dessen Löschung selbst, welche offenbar versehentlich zusammen mit einer Reihe anderer Beiträgen erfolgte, die dem Thema dieses Threads nicht entsprachen. Zu unserer allergrößten Zerknirschung ist der Inhalt der fraglichen gelöschten Beiträge auch für uns nicht mehr einsehbar und somit eine Wiederherstellung durch uns nicht möglich, so dass ich dich mit allem Verlaub bitten möchte, diesen ggf. selbst noch einmal zu verfassen und der geneigten Leserschaft zur Kenntnis zu geben.

Lieber Kuhno, in der Hoffnung, nicht für einen Gutsherren gehalten zu werden, bitte ich untertänigst, sowohl die Verzögerung einer Anrwort auf deine Meldung zu deinem gelöschten Beitrag, dessen ungemein wichtiger Inhalt dem harschen und unfreundlichen Ton, in dem du deine diesbezüglichen Hinweise vorbrachtest, vermutlich zur Erklärung gereicht, und welcher zu deiner gewählten Ausdrucksweise im Sonstigen so ganz im Widerspruche zu stehen scheint, mit ebenso milder Nachsicht zu verzeihen wie auch dessen Löschung selbst, welche offenbar versehentlich zusammen mit einer Reihe anderer Beiträgen erfolgte, die dem Thema dieses Threads nicht entsprachen. Zu unserer allergrößten Zerknirschung ist der Inhalt der fraglichen gelöschten Beiträge auch für uns nicht mehr einsehbar und somit eine Wiederherstellung durch uns nicht möglich, so dass ich dich mit allem Verlaub bitten möchte, diesen ggf. selbst noch einmal zu verfassen und der geneigten Leserschaft zur Kenntnis zu geben.
Ich hoffe, er nimmt die Entschuldigung an!

Irgendwer hatte doch extra angefragt, wie er seine bald 3 Kinder sicher
transportieren kann. Dazu wurde der Roadmaster vorgestellt und ich selbst
hatte mich zum immer seltener angebotenen Van als Bauart geäußert.
Man kann die Sache mit OT auch auf die Spitze treiben. Soll man bei jeder
Frage gleich einen neuen Thread starten? Das wäre doch übertrieben.
Außerdem wurde hier ausnahmsweise keine neue/alte Diskussion vom
Zaun gebrochen.

Huldvoll und gnädig nehmen wir (pluralis majestatis) die Entschuldigung generös entgegen und danken für die tiefe und demütige Einsicht, dass eine Löschung meiner Traktate nicht den hehren Geboten des liber sapientiae saabensis entsprach.

Seiet gegrüßt und habt unseren Segen!

:smile:

Huldvoll und gnädig nehmen wir (pluralis majestatis) die Entschuldigung generös entgegen und danken für die tiefe und demütige Einsicht, dass eine Löschung meiner Traktate nicht den hehren Geboten des liber sapientiae saabensis entsprach.

Mensch Gerd, jetzt ist mir fast der Kaffee aus dem Gesicht gefallen :puke:

:rofl: :biggrin:

Dies so selbstironiefrei vorgebracht kann doch wiederum nur neues Erzürnen im Volke herbeirufen!

Wer die Ironie nicht kapiert, sollte mal den Fehler bei sich selbst suchen.

Nun, ich meine da doch eine gewisse (Selbst)Ironie zu vernehmen... :rolleyes:

Si tacuisses, philosophus mansisses. :tongue: :smile: (Appell an alle)

P.S. ja, musste noch das Großes Latinum machen.

Die Ignorier-Funktion hilft einem als unbeteiligtem Leser inzwischen leider auch nicht mehr weiter, da die Zusammehänge für mittlerweile fast jedes Thema fehlen (und diese Funktion nutze ich wohlgemerkt nur für eine Person!) :hmpf:

Ich hatte das als "LESER" und nicht aktiv Beteiligter ganz allgemein gemeint. Sich halt mehr auf das Thema konzentrieren und nicht zu viel abschweifen in persönliche Angriffe. Die Ignorier-Funktion war damit nicht gemeint. Die brauchen wir ja. Ebenso die geduldige Moderation. (*Lob*)

Und nebenbei bemerkt. Dein Beitrag #104 war köstlich zu lesen. Aus meiner Sicht sehr schön formuliert, mit Hintersinn!

Ich fand deinen Beitrag ebenso brillant.

Die Antwort Kuhnos darauf empfand ich tatsächlich selbsherrlich. Passt nicht auf eine Entschuldigung meinte ich, mag mich aber täuschen und ist auch total unwichtig für den Fortgang.
Bitte meine Bemerkung als Aufruf für Freundlichkeit verstehen. Das miteinander Klarkommen hat' ich im Sinn...
Aber jetzt reicht's auch von mir hier.

Eigentlich ist es doch ganz lustig, einen Clown im Forum zu haben!
Blöd nur, wenn der sich für den König hält...

Mensch Gerd, jetzt ist mir fast der Kaffee aus dem Gesicht gefallen :puke:

:rofl: :biggrin:
Ich gehe davon aus, dass es vor Lachen war.
Dies so selbstironiefrei vorgebracht kann doch wiederum nur neues Erzürnen im Volke herbeirufen!

Morning peasants! :rolleyes: (always gentle and polite)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben