Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche nimmst Du da speziell, und wie gut oder schlecht halten die Reflektoren dies aus?
Kann ich bestätigen. Und halten mittlerweile ein Jahr - egal, wann sie kaputtgehen, die werden es wieder.hab seit ein paar Wochen Philips "X-Treme Vision +130" drin.... Wahnsinn, wie hell die sind. ....
Gute Laufzeit, hatte ich auch mal, hatte mir Extra die Noname-Marke gemerkt, ist aber dann scheinbar vom Markt verschwunden ;) Die nächsten NoName hielten dann ein 3/4 Jahr ;)Ich fahre mit meinen 5 Jahre alten noname H4 in neuen Scheinwerfern. Wow!
Schön!Noname-Marke
so, das war Anfang Februar diesen Jahres, letzte Woche hat die erste aufgegeben... soviel zur Langlebigkeit der Bosch +90 H7,....Meiner Familienkutsche hab ich als Kompromis aus Lebensdauer und Helligkeit die Bosch +90 H7 gegoennt, die lt. diverser aktueller Test ziemlich gut hell, und dabei auch langlebig sein soll.....
Das war ja nicht sehr lange…………so, das war Anfang Februar diesen Jahres, letzte Woche hat die erste aufgegeben... soviel zur Langlebigkeit der Bosch +90 H7,....
Immerhin länger als die aktuelle Version der Nightbreaker. Die haben bei mir knapp 6 Monate bzw. 17tkm mit Dauerlicht gehalten.... Umgerechnet auf meine durchschnittliche Tagesfahrdauer, liegen die sogar noch unter der Herstellerangabe von 260 Stunden Lebenserwartung...so, das war Anfang Februar diesen Jahres, letzte Woche hat die erste aufgegeben... soviel zur Langlebigkeit der Bosch +90 H7,....
das ist eine Frage der Relation, das Fahrprofil des Autos hat sich nicht geändert, bisher war 1 Jahr das ABSOLUTE Minimum. Am längsten haben bisher noch die billigen aus dem Toom Baumarkt gehalten .Wenn er in der Zeit 5Tkm mit 10% Licht gefahren ist, stimme ich absolut Dir zu.
Bei 30Tkm mit 'Dauerlicht' wäre ich mit der Lebensdauer hingegen zufrieden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen