Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich benutze ja seit einiger Zeit für all meine Autos Osram Night Breaker, allerdings stört mich die doch sehr eingeschränkte Lebensdauer. Zuletzt habe ich bei <200h gewechselt.
hab auch welche "aussem Baumarkt", die exact wie die Bosch+90 aussehen und (subjektiv) auch den gleichen Lichtkegel erzeugen......
Dasselbe gilt übrigens für die +100%-H7, die es bei OBI gibt. Sehen exakt gleich aus wie die Bosch +90. Preise letzte Woche in AT: OBI-H7 €17,99 Bosch +90 €32,90.
eine genauere Angabe wäre Hilfreich. Denn hier haben die Baumärkte regelmäßig eine ganze Reihe verschiedener Nicht-Marken-Birnen.
Und da wird es, wie überall, Qualitätsschwankungen geben.Bin sicher, die fallen vom selben Band.
Hä? Physik, war noch nie mein Ding.Energieerhaltungssatz....
Wenn die Stromaufnahme gleich bleibt und die Lichtemission steigt, dann muß die Abwärme geringer werden.
Wenn die weiterhin mit 55W angegeben sind (damit wird die elektrische Leistungsaufnahme angegeben, also das was rein geht) und gleichzeitig mehr Licht raus kommt (also Strahlung im sichtbaren Wellenlängenbereich), dann geht dass nur, wenn in den anderen Bereichen (und dazu zählt die langwellige Wärmestrahlung) weniger raus kommt. Und somit der Wirkungsgrad besser ist. Anders geht es nicht, da die elektrische Leistung fest geschrieben ist. Verglichen mit LEDs ist der Wirkungsgrad aber immer noch grottenschlecht, es kommt immer noch der weit größte Teile in Wärme raus.Hä? Physik, war noch nie mein Ding.
Du meinst, dass die neuen Birnen eine niedrige Abwärme erzeugen?
Es ist soweit, nach nicht ganz 11 Monaten hatte ich heute den ersten Ausfall. Geschätzte Lebensdauer: 400h.Dann mal konkret: Ich habe in meinem Passat seit Anfang April die "H7 +100%" von LIDL verbaut, Preis € 6,99 für die Doppelpackung.....
Bezüglich der Lebensdauer werde ich dann berichten, wenn die Dinger ihre Arbeit eingestellt haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen