meine schwedenpanzer :-)

edit: Oha, im Eifer des Datenbankdurchwühlens gleich mal ne Seite überlesen.
Na der sieht ja wirklich wie tapeworms aus bzw. tapeworms wurde zum S gepimpt. . . Aber schön, vor allem die Felgen in Verbindung mit dem Odoardolack.
 
Ja, hrhr ich hab aufm Speicher letzes Jahr "Orschinol"-Mixtapes aus den 80ern gefunden mit dem, was ich damals eigentlich hätte hören sollen. Nuja, Anfang des Gymmis waren damals für "junge Leute" eher Cotton Eye Joe, Die Prinzen und besagter Kerkeling en vogue. Worüber man heute lieber den Mantel des Schweigens breitet. Dagegen sind die 80er alles andere als das "Jahrzehnt des schlechten Geschmacks". Nee, momentmal, 91 war ich doch noch ein Weilchen auf der Grundschule. Fuck, 15 Jahre soll das schon wieder her sein??
Aber hallo, 113 000 DM, das war damals ja wirklich "automobile Oberklasse"! Wenn man das heute einem Musikmanager erzählt, dem wird gleich die "Ungnade der späten Geburt" im Gesicht stehen. Das Auto ist ein Zeitzeuge eines inzwischen abgehalfterten Industriezweigs. . .
 
playlist

Metalldetektor schrieb:
Für misch denn eine Mantaplatte! ;)

ICH STELLE DA MAL WAS ZUSAMMEN

Auch inhaltlich passen die "Hits" von April 91 ganz gut:

Joyride Roxette
No Coke Dr. Alban
Wicked Game Chris Isaak
Should I Stay Or Should I Go The Clash
Megamix Snap
Justify My Love Madonna
Unfinished Sympathy Massive Attack
Die Roboter Kraftwerk
Enter Sandman Metallica
You could be Mine Guns n Rose
The Fly U2
Always Look On The Bright Side Of Life Monty Python
Enjoy The Silence Depeche Mode
Flieger grüß mir die Sonne Extrabreit
Policy Of Truth Depeche Mode
Never Enough The Cure
The Show Must Go On Queen
Human Touch Bruce Springsteen
Nothing Else Matters Metallica
Friday I'm In Love The Cure
Temple Of Love Sisters Of Mercy
Die da!?! Die Fantastischen Vier
Drive REM

Auch wenn für mich damals EAV und Otto Waalkes mehr Bedeutung hatten

"BURLI" wäre erschreckenderweise fast wieder aktuell geworden letztens... ;-)

QUOTE]

Dr.Albern & Roxette müssen einfach in einem schwedischen Auto dieser Zeit zumindest auf irgendeinem 90er-TDK-Tape rumfliegen.

Snap gehören auch zu den 90ern, was ist eigentlich mit Technotronic?

Pump up the Jam...*g* übrigens meine erste CD - bitte nicht hauen ich schäme mich immer noch!!! *g*

Naja, bei meinem Bruderherz war es Roxette, was schlimmer ist sollen andere beurteilen... ;-)

Eigentlich wollte ich jetzt ja Ebay-Inserate schreiben aber ich durchforste lieber meine Musiksammlung, gut daß ich nur aufgrund des Aufkommens von CD und MP3s nicht meine ganzen mache Kassetten weggeworfen habe!

Amiga & C64 liegen bestimmt in derselben Ecke des Dachbodens herum, mache dann jetzt mal eine kleine Zeitreise!!!
 
Metalldetektor schrieb:
Ja, hrhr ich hab aufm Speicher letzes Jahr "Orschinol"-Mixtapes aus den 80ern gefunden mit dem, was ich damals eigentlich hätte hören sollen. Nuja, Anfang des Gymmis waren damals für "junge Leute" eher Cotton Eye Joe, Die Prinzen und besagter Kerkeling en vogue. Worüber man heute lieber den Mantel des Schweigens breitet. Dagegen sind die 80er alles andere als das "Jahrzehnt des schlechten Geschmacks". Nee, momentmal, 91 war ich doch noch ein Weilchen auf der Grundschule. Fuck, 15 Jahre soll das schon wieder her sein??
Aber hallo, 113 000 DM, das war damals ja wirklich "automobile Oberklasse"! Wenn man das heute einem Musikmanager erzählt, dem wird gleich die "Ungnade der späten Geburt" im Gesicht stehen. Das Auto ist ein Zeitzeuge eines inzwischen abgehalfterten Industriezweigs. . .

dafür hätte man auch nen lotus esprit turbo...anderes thema. aber mit der 1. cd-r nahm das schicksal seinen lauf... ;-)
 
Metalldetektor schrieb:
edit: Oha, im Eifer des Datenbankdurchwühlens gleich mal ne Seite überlesen.
Na der sieht ja wirklich wie tapeworms aus bzw. tapeworms wurde zum S gepimpt. . . Aber schön, vor allem die Felgen in Verbindung mit dem Odoardolack.

fotofotofoto!!
 
welcher bösewicht hat mir eigentlich den einen stern hier gedrückt? frechheit :-P
 
schwedenteile.de schrieb:
aber als hintergrundbild habt ihr doch hoffentlich kein auto auf eurem rechner, oder? jungs, riskiert nicht den haussegen, da muss doch ein foto von frau/verlobter/freundin hin... ;-)
Wenn sie es nicht akzeptiert, bekommt sie halt keinen Schlüssel.... ;) :) :rolleyes:
 
ICH STELLE DA MAL WAS ZUSAMMEN

Joyride Roxette
No Coke Dr. Alban
Wicked Game Chris Isaak
Should I Stay Or Should I Go The Clash
Megamix Snap
Justify My Love Madonna
Unfinished Sympathy Massive Attack
Die Roboter Kraftwerk
Enter Sandman Metallica
You could be Mine Guns n Rose
The Fly U2
Always Look On The Bright Side Of Life Monty Python
Enjoy The Silence Depeche Mode
Flieger grüß mir die Sonne Extrabreit
Policy Of Truth Depeche Mode
Never Enough The Cure
The Show Must Go On Queen
Human Touch Bruce Springsteen
Nothing Else Matters Metallica
Friday I'm In Love The Cure
Temple Of Love Sisters Of Mercy
Die da!?! Die Fantastischen Vier
Drive REM

Ja. . . doch! Die Rosinen rausgepickt. Das Mixtape-Erstellen, fast schon eine verlorengegangene Kunst aus dem letzten Jahrhundert.

Technotronic? Ist mir beim Durchkucken der Listen auch aufgefallen, kann mich aber an nix erinnern. Bloß nicht mit Tocotronic verwechseln. . . Aber die gabs glaub ich erst 94.
Bei Ebay selbst nach Original-MCs zu suchen kannste komplett vergessen. Irgendwo müssen die ganzen MCs aus der Zeit gehortet sein, ich hab nur noch nicht rausgefunden, wo. Irgendwer hält da alles zurück, in der Hoffnung der Bedarf steigt wieder wenn die ersten CDs aus der Mitte der 80er verrecken.
 
also ich habe gerade mal nachgeschaut: noch alle tapes vorhanden! die ersten 30000km im turboS wird wohl kaum langeweile aufkommen!! :-)
 
Sach ma, haste am WE schon was vor? Sonst würd ich sagen, du kümmerst Dich ums Kino, und ich bring den Hecktriebler mit :cool:
 
ja, leider, wie gesagt: bin erst wieder ab ende sept/anfang okt buchbar, sorry!
 
so, ich verdünnisiere mich hiermit in meinen wohlverdienten urlaub (endlich mal nicht nur betriebsferien sondern - ich glaube es fast selbst nicht - URLAUB!!!!) und bin erst wieder ab dem 10.09.06 erreichbar! bis bald
 
war aus gründen mal wieder nix mit urlaub, egal, dafür ist der odoardo fertig, fährt sich wirklich gut das teilchen! gleich mal längerer ausritt, bin gespannt
 
:confused:

Odoardo?

hmm... doch nich etwa die Gurke, die ich Dir mal aus Berlin überführt habe?
Hab sonst nie was graues bei dir gesehen...
 
der odoardo

darf ich vorstellen? hier der sogenannte odoardo...*g*
 

Anhänge

  • odoardo.jpg
    odoardo.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 76
ähm, ich dachte...?

Hat erwenigstens TCS? :biggrin:
 
eben nicht! zum glück! und ich werde genau NICHTS an dem wagen verändern, er bekommt regelmäßig seine inspektionen und das beste öl das ich bekommen kann und fertig.perfektes winter&umzugsauto und dann mal schauen, ab märz dann wieder cabrio :-)
 
Hab mich gar nicht getraut, dich am WE nochma anzurufen - wollte Eure traute Zweisamkeit nicht stören. :biggrin:

Ende Sept/Anfang Okt wieder Berlin und Frankfurt, am 2. und am Tag der Deutschen Einheit wieder im Pott... Bier oder Matrix? müßten uns auch nochmal wg audio unterhalten.

Hmm... Soll ich einfach mal aus der Dammvorstadt nen Kasten Zywiec mitbringen? Wenn man das an der Tanke um die Ecke kauft, ist das doch nicht das gleiche ;-)

A propos Tanke: gibt es eigentlich noch das hübsche Mädel an der Billigtanke bei Dir im Dorf?
 
Hab mich gar nicht getraut, dich am WE nochma anzurufen - wollte Eure traute Zweisamkeit nicht stören. :biggrin:

Ende Sept/Anfang Okt wieder Berlin und Frankfurt, am 2. und am Tag der Deutschen Einheit wieder im Pott... Bier oder Matrix? müßten uns auch nochmal wg audio unterhalten.

ICH GLAUBE DIE MATRIX HAT IHRE BESTEN TAGE HINTER SICH, DA FINDEN JETZT NEUERDINGS AUCH Ü30-PARTYS ETC STATT, NAJA...

Hmm... Soll ich einfach mal aus der Dammvorstadt nen Kasten Zywiec mitbringen? Wenn man das an der Tanke um die Ecke kauft, ist das doch nicht das gleiche ;-) NA ABER GERNE DOCH! :-) WOBEI ICH ZU DIESER FRÜHEN STUNDE NOCH NICHT AN BIER DENKEN KANN,BÖH...

A propos Tanke: gibt es eigentlich noch das hübsche Mädel an der Billigtanke bei Dir im Dorf?
MEINST DU DIE FREIE ODER DIE TOTAL?DIE TOTAL IST NÄMLICH ALLES ANDERE ALS BILLIG... ;-)

Der Odoardo fährt sich klasse, gestern 1. längere Tour, nur Heckblende und Farbe sind nicht wirklich schön anzusehen, naja, Winterauto halt
 
Zurück
Oben