meine schwedenpanzer :-)

*g* bitte entschuldigen sie vielmals diese verbalen entgleisungen, an dieser stelle zeigen sich eindeutig linguistische einflüsse aus dem großraum ruhrgebiet, insbesondere aus der region jenseits des hellwegs ;-)
 
schwedenteile.de schrieb:
wie wo is dat photographiert? da warst du doch schonmal du birne!

Ich erinner mich. Die Aktion mit dem 1,7-Liter-Dreizylinder-aero... Weißt Du noch, der Kaffee bei MacDoof, und die verzweifelten Versuche, keine Salzreste von den Pommes im Fünftürer zu verkrümeln?
Hach, das waren noch Zeiten...


gelbes auto = bernds monte, rotes auto = bernds nicht-monte.
ich erinner mich dunkel, hier mal was gelesen zu haben...

meine "omma" wohnt in solingen aber das spielt hier eigentlich keine rolle, der blaue schläft.
Verwechsel ich da gerade irgendwas? Naja, mag sein, bin ja auch nicht mehr der Jüngste... ;-)

eifel,eifel...kennst du bleialf? nahe prüm, gute landstraßen haben die da... ;-)
Bleialf war ich noch nicht, aber die Landstraßen südlich von Gerolstein sind auch nicht schlecht... *grins*

In Prüm kann ich die Stiftsklause empfehlen, da arbeitet nen bildhübsches Mädel. Hat mich etwas gewundert, sowas in der Eifel anzutreffen, habe dann mit nem Kameraden gewettet: Polen, Nähe Krakau, aufgrund der äußeren Erscheinung (wobei mich der Akzent etwas irritiert hatte). Voll daneben, sie kommt aus der Slowakei, vom Fuße der hohen Tatra. Ok, sooo weit ist das dann auch nicht bis Krakau... Trotzdem daneben!
Die Slowakei hatte ich aber auch gar nicht auf meiner Liste. sollte vielleicht mal wieder was für meine Geographiekenntnisse tun...
 
WIR werden alt! ;-) war mit dem blauen übrigens schonmal in prag aber das ist ein anderes thema. meld dich mal, wenn du "ausgang" hast und im pott unterwegs bist! allerdings: ende august mache ich für 2-3 wochen wohlverdienten urlaub! workaholic im urlaub, mal sehen ob das gutgeht...
 
seeehr schick dein neuer 9000! Kriegt der noch die Aero-Sitze? So wie ich dich kenne oder einschätze, bleibt der doch nicht sooo lange original :D oder? Ein bißchen Spaß muss sein ...
 
Überlege, ob ich dieses WE runterfahre, bin mir noch nicht so ganz im klaren...
Mal sehen.


Ende des Monats, spätestens Anfang September geht's übrigens wieder nach Berlin.
 
danke! :-) ich werde älter und ein bißchen vernünftig, bleibt wirklich original, so häufig sind unfallfreie 9000 2,3 turboS aus 1.hand mit 155tkm auf der uhr nicht, daß man die verbasteln sollte finde ich.... beim kauf des schwarzen war ich ja noch ein junger hüpfer, inzwischen gehe ich stramm auf die 30 zu, da...was red ich da eigentlich für einen unsinn??? aber was die originalität betrifft bleibe ich dabei:will das wägelchen wirklich so belassen wie es ist, lasse glaube ich sogar den kleinen "D"-aufkleber dran und den kleinen schwarzen stier-aufkleber, passt ja! gehe gleich mal auf den dachboden tapes suchen, von snap über dr.alban, metallica, madonna und ugly kid joe müsste da noch alles vorrätig sein was in den 80ern und 90ern aktuell war! VIELLEICHT baue ich irgendwann mal das alpine-navi um aber ganz ehrlich: wozu gibt es karten und tankstellen? vielleicht findet ihr das navi also demnächst in meinem ebay-shop, schaun mer mal...
 
aero84 schrieb:
Überlege, ob ich dieses WE runterfahre, bin mir noch nicht so ganz im klaren...
Mal sehen.


Ende des Monats, spätestens Anfang September geht's übrigens wieder nach Berlin.

dieses WE feiere ich ENDLICH mein diplom nach, ende aug/anfang sept bin ich wie gesagt im urlaub, müssen wir uns wohl vertagen
 
Und ich wollte gerade fragen, was Du dieses WE so tust...

Hätte ansonsten nämlich folgendes Programm vorgeschlagen:

Zuerst Kino: Tokyo Drift (klingt nach klasse Film: Autos, driften, und Mädels mit viel Bein und Röcken, die früher mal als gürtel getaugt hätten. Und das beste: keine Handlung, die davon ablenken könnte! ;-) )
Danach: Matrix (war schon lange nichtmehr in der "Halle der seltsamen Gestalten")

Wg Navi: halt erstmal die Beine still, kriegst gleich Post...
 
sorry wird leider nüscht, date + party, beides seit längerer zeit geplant. aber halle der seltsamen gestalten wäre echt mal wieder angebracht! ab mitte september gerne :-)
 
apropos berlin, was macht eigentlich rené? wartet der auf die einführung eines rené-modifikators oder warum liest man plötzlich kaum noch was von ihm? erbitte aufklärung! :-)
 
Date? Wieder auf der Jagd?
 
oldschool

kein tcs, alte zündkassette, selten!
 

Anhänge

  • motorrraum.gif
    motorrraum.gif
    96,9 KB · Aufrufe: 34
soundsystem

lempomat läuft, tu mal kassette! außerdem kein holz, sehr schön!
 

Anhänge

  • oldschool-soundsys.gif
    oldschool-soundsys.gif
    57,5 KB · Aufrufe: 38
heckansicht

reflektorblende bleibt erstmal dran... ;-)
 

Anhänge

  • heckansicht.gif
    heckansicht.gif
    59 KB · Aufrufe: 36
Schön, so muss ein 9000er aussehen.

Tim, du hast nicht zufällig eine vernünftige Digital-Kamera für bildschirmhintergrundtaugliche Fotos? ;-)
 
das forum nimmt nur gif`s (oder ich bin zu blöd...), da ist die quali begrenzt. hätte die fotos auch als 1mb .jpg . aber als hintergrundbild habt ihr doch hoffentlich kein auto auf eurem rechner, oder? jungs, riskiert nicht den haussegen, da muss doch ein foto von frau/verlobter/freundin hin... ;-)
 
Für misch denn eine Mantaplatte! ;)

Auch inhaltlich passen die "Hits" von April 91 ganz gut:

1. Joyride Roxette
2. Secret Love Bee Gees
3. Gonna Make You Sweat C & C Music Factory
4. No Coke Dr. Alban

8. All Together Now The Farm
9. 10 kleine Negerlein Time To Time
10. Wicked Game Chris Isaak
11. Where The Streets Have No Name Pet Shop Boys
Bei Platz 13 fängt dann schon eher richtige Musik an. . .
13. Should I Stay Or Should I Go The Clash
14. Rhythm Of My Heart Rod Stewart
15. Mea Culpa Enigma
16. Wind Of Change Scorpions
17. Megamix Snap
18. I Wanna Give You Devotion Nomad
19. Let There Be Love Simple Minds

In den umliegenden Monaten:
Justify My Love Madonna
Innuendo Queen
Keep On Running Milli Vanilli
Nah Neh Nah Vaya Con Dios *klingt zwar nicht speziell nach 91, aber Empfehlung!
I'm Your Baby Tonight Whitney Houston
Unfinished Sympathy Massive Attack
Shiny Happy People REM
Die Roboter Kraftwerk
Do The Limbo Dance David Da Hoff Hasselhoff
Everything I Do I Do It For You Bryan Adams
Enter Sandman Metallica
You could be Mine Guns n Roses
Bacardi Feeling Kate Yanai
Das ganze Leben ist ein Quiz Hape Kerkeling ("Witzischkeit kenne keine Grenzen" ist aus d. J. 93)
Let's Talk About Sex Salt'n'Pepa
Calling Elvis Dire Straits
James Brown Is Dead LA Style
Something Got Me Started Simply Red
Get Off Prince
Can't Stop This Thing We Started Bryan Adams
Summertime DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince (Ich dachte immer das wär von Gershwin. . . ;) )

Ich würd einfach die Oktobercharts genau so übernehmen:
http://www.springbock.de/fun/musik/charts/oktober1991.html

Im November kommt auch noch was nettes:
The Fly U2
Always Look On The Bright Side Of Life Monty Python
(Hingegen: Crucified Army Of Lovers)
Black Or White Michael Jackson
Bitterblue Bonnie Tyler

außerdem in etwa im Dunstkreis, such dir was raus. . :
Enjoy The Silence Depeche Mode
Nothing Compares 2 U Sinead O'Connor
Ding Dong Erste Allgemeine Verunsicherung
Flieger grüß mir die Sonne Extrabreit
U Can't Touch This MC Hammer
It Must Have Been Love Roxette
Policy Of Truth Depeche Mode
Praying For Time George Michael
Englishman In New York Sting
Never Enough The Cure
Anniversary Waltz Status Quo
Unchained Melody Righteous Brothers
Crying In The Rain A-ha
The Show Must Go On Queen
God Gave Rock'n Roll To You Kiss
Die Single-Version vom Soundtrack von Das Boot
? Was war denn da los, Connie Francis und Fats Domino? und die Mamas & Papas und Cher feiern auch einen dritten Frühling. . .
I'm Too Sexy Right Said Fred
Human Touch Bruce Springsteen
Nothing Else Matters Metallica
The One Elton John
Abba-esque Erasure
Friday I'm In Love The Cure
Temple Of Love Sisters Of Mercy
Instant Karma John Lennon
Die da!?! Die Fantastischen Vier
Küssen verboten Die Prinzen
Drive REM

Naja, Charts-Mucke. . . Auch wenn für mich damals EAV und Otto Waalkes mehr Bedeutung hatten, in der Retrospektive würd ich eher Van Halen, Anthrax, LL Cool J, Ice-T, Alice Cooper, Stevie Wonders Soundtrack aus "Jungle Fever", Dolly Parton und Siouxsie and the Banshees für künstlerisch relevant halten. Die 80er waren wohl vorbei, aber Leute wie Mötley Crüe musst man noch extra totschlagen! Erst 92 zog dann mit Nirvana langfristig interessante Musik weit oben in die Charts ein.

D a s war jetzt aber wirklich wie Kreuzworträtsel lösen. . . Aber war ja von Tim angestoßen, drum will ichs mal nicht vorenthalten!
 
Metalldetektor schrieb:
Für misch denn eine Mantaplatte! ;) QUOTE]

LOL

GENIAL, dank dir!!!!

kennt ihr noch diese flohmarkt-remix-kassetten? ich glaube ich hab davon noch nen ganzen karton voll. außerdem wdr1-charts-mitschnitte, halbwegs gut gemixt, werd ich jetzt mal suchen gehen.

vorbesitzer meines ex-turboS war übrigens eine plattenfirma die im herbst 1991 wohl ein bißchen gewinn mindern musste - wie sonst erklärt sich ein kaufvertrag über 113.000dm für einen 9000 turboS mit ALLEM und noch mehr...

würde so ziemlich alles dafür geben den wagen damals als neuwagen gefahren zu sein, schließlich konnte ich mit 13 eigentlich schon recht gut autofahren...*g*
 
Zurück
Oben