Michael Jackson ist verstorben

zu früh

Wie alle.
Auch wenn er echt frag würdig war inletzter Zeit.
 
Das gibt's doch nicht... war der schon sooo alt? bin ich schon sooo alt?

Schade um ihn... und wenn ich denke, was er in den letzten Jahren so durchmachen musste, ist es doch irgendwie tragisch, dass er jetzt, ohne jemanden um sich zu haben der ihm hilft, sterben musste. Jedoch Herzinfarkt bei bester Gesundheit? Das schreit doch förmlich nach Verschwörung...

Ach ja übrigens, Elvis lebt! :biggrin:
 
wieder einer, den das System gefressen hat .. .. ...

Es war einmal die Gruppe Jackson Five, die hatten einen kleinen aussergewöhnlichen Sänger namens Michael...............................
Schade das alles !
 
Hallo!
Wieder ein guter Musiker weniger,wenn ich so an "Thriller","Beat it","Billie Jean" denke,kommt schon ein klein wenig Wehmut auf,was nebenher alles so passiert ist,lasse ich jetzt ganz bewusst mal weg.
Gruß,Thomas
 
Sehr schade

Das ist sehr schade, auch wenn viele sagen, er wäre seltsam gewesen, er war ein genialer Musiker und wollte immer nur das Beste. Es stimmt mich traurig, wenn ich daran denke, wie jung er gestorben ist.
Nun hat er seine Ruhe , seine Freunde und Fans werden ihn nicht vergessen

michel
 
Er hatte schon tolle Hits und hat die Musikgeschichte geprägt. Auch wenn man in den letzten Jahren nicht viel Gutes von ihm hörte.

Wenn man die letzten öffentlichen Auftritte so bedenkt, ist es vielleicht auch besser, dass er seine geplante Tournee nicht angetreten ist - das hätte die positiven Erinnerungen der Fans vielleicht zerstören können....

Seine einmalige Musik macht ihn unsterblich!
 
"Thriller" wird im Bereich Pop das beste Album bleiben, was jemals herausgebracht wurde.

Alleine das legendäre Video macht ihn unsterblich.

Auch wenn sein Leben in den letzten Jahren schrill, unwirklich und künstlich wurde, war er ein genialer Künstler, der die Musikwelt geprägt und verändert hat.

Möge er dort oben seinen Moonwalk tanzen.
 
Traurig - aber es musste ja mal so kommen und wie hat Rio Reiser - selig - schon gesagt: Sterben kann so schlecht nicht sein, sonst würden es nicht so viele machen. :mad:


Michael - RIP
 
That's the way it is...

Ach ja übrigens, Elvis lebt ! :biggrin:
Jawoll !

Gerd

PS: Traurig - aber es musste ja mal so kommen und wie hat Rio Reiser - selig - schon gesagt: Sterben kann so schlecht nicht sein, sonst würden es nicht so viele machen. :mad: Gut der Michael - RIP !
:hmmmm: Jawoll !
 
Seine Musik hat mir nie gefallen weil es nicht mein Stil ist, trotzdem Hochachtung was er geschaffen hat. Er ist schon in meiner Zeit gewachsen meine Kinder haben zeitweise auch seine Musik gehört, jedoch wenn man(n) sein Leben verfolgt hat, kann man einfach nur sagen nun hat die arme Seele endlich seine Ruhe.
Schade um Ihn meine Hochachtung hatte er immer.
 
Das was man mit ihm und seinen Brüdern als Kind angestellt hat würde man heute die Uno Menschenrechtorganisation auf den Plan rufen. Davon hat er sich halt nie erholt!
Ziehe trotzdem meinen Hut vor diesem außergewöhnlichen und musikalischen wegweisenden Künstler!
Hätte nicht gedacht das mir das so nahe geht, dass letzte mal war es bei Freddy Mercury so
 
Ich frage mich nur, warum die Amis sich so anstellen. :eek:

Vor drei Jahren haben sie ihn in der Presse noch notgeschlachtet, weil man ihm Verführung Minderjähriger anhängen wollte. :mad:

Und jetzt tun sie so, als wäre sein Tod das Dramatischste, was der Welt passieren kann.

Diese Falschheit kann ich nicht ab.

Möge er trotzdem in Frieden ruhen.
 
Man wird sich jetzt wieder intensiv mit ihm und seinem Leben befassen und evtl. wird er ja dann irgendwann endlich von diesem ganzen Pedo Unsinn rehabilitiert.

Wünschen würde ich es seinem Gedenken!
 
Vor drei Jahren haben sie ihn in der Presse noch notgeschlachtet, weil man ihm Verführung Minderjähriger anhängen wollte. :mad:
Von 'anhängen wollen' würde ich da nicht sprechen. Ich wäre froh gewesen, wenn man es ihm hätte nachweisen können und er angemessen verurteilt und das Urteil vollzogen worden wäre.

Mir ist völlig unverständlich, wieso hier offenbar Millionen Tränen um einen mutmaßlichen Kinderschänder vergossen werden. Und wenn irgendwo auf der Welt eine junge Mutter dreier Kinder in's Gras beißt, kümmert es keine Sau.
Sorry Leute, dafür fehlt mir JEGLICHSTES Verständnis.
 
Sein inneres Verhältnis zu seiner, nicht gelebten, Kindheit und sein äußeres Auftreten dazu, hat ihn so dastehen lassen und das haben VIELE Menschen ausgenutzt um einen Vorteil daraus zu ziehen.

Es gab da mal ein langes Interview mit Jackson und einem Reporter, der auch Psychologe war - danach war ich mir ganz sicher, er ist weder Kinderschänder noch Pedo.

Sicher ist es nicht normal, sich als Erwachsener Mensch auf diese Weise mit Kindern zu umgeben - es gibt aber auch andere Beweggründe dafür, Beweggründe ohne sexuellen Hintergrund.

Michael Jackson war, in EINEM Teil seines Hirnes selber noch 8 Jahre alt und er hatte genug Geld um sich eine altersgerechte Umgebung zu schaffen - dazu gehörten auch "altersgerechte" Freunde.

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren aber noch dem Interview glaube ich fest daran, dass er keine sexuellen Hintergründe hegte.
 
Von 'anhängen wollen' würde ich da nicht sprechen. Ich wäre froh gewesen, wenn man es ihm hätte nachweisen können und er angemessen verurteilt und das Urteil vollzogen worden wäre.

Mir ist völlig unverständlich, wieso hier offenbar Millionen Tränen um einen mutmaßlichen Kinderschänder vergossen werden. Und wenn irgendwo auf der Welt eine junge Mutter dreier Kinder in's Gras beißt, kümmert es keine Sau.
Sorry Leute, dafür fehlt mir JEGLICHSTES Verständnis.

Vorsicht, es bleibt weder so noch so bewiesen !
Andereseits sterben jeden Tag viele Kinder völlig unnötig, durch Hunger, Armut, Minen, Streubomben .. .. .. .., das gibt keine Schlagzeilen mehr

Sein inneres Verhältnis zu seiner, nicht gelebten, Kindheit und sein äußeres Auftreten dazu, hat ihn so dastehen lassen und das haben VIELE Menschen ausgenutzt um einen Vorteil daraus zu ziehen.

Es gab da mal ein langes Interview mit Jackson und einem Reporter, der auch Psychologe war - danach war ich mir ganz sicher, er ist weder Kinderschänder noch Pedo.

Sicher ist es nicht normal, sich als Erwachsener Mensch auf diese Weise mit Kindern zu umgeben - es gibt aber auch andere Beweggründe dafür, Beweggründe ohne sexuellen Hintergrund.

Michael Jackson war, in EINEM Teil seines Hirnes selber noch 8 Jahre alt und er hatte genug Geld um sich eine altersgerechte Umgebung zu schaffen - dazu gehörten auch "altersgerechte" Freunde.

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren aber noch dem Interview glaube ich fest daran, dass er keine sexuellen Hintergründe hegte.

Siehe oben und:

Das mit dem selbst 8 Jahre alt stimmt jedenfalls, sagt ein mir sehr vertrauter Mensch, der die Familkie persönlich kennt!
 
Zurück
Oben