Michael Jackson ist verstorben

wie auch immer

Nein, ich war nicht ein Fan von MJ , doch über Verstorbene redet man aus Anstand schon mal nicht schlecht. Für seine Fans und die Famielienangehörigen wird es verständlicher Weise schon schlimm genug sein.
Einige seiner Lieder höre ich mir auch mal ganz gerne an, und auf der Bühne war er schon genial, das darf man gerne anerkennen.
Nun hat er seine Ruhe

michel
 
Ich war nie ein Fan vom Michael Jackson.

Er war einer der erfolgreichsten Künstler aller Zeiten und mehr als 30 Jahre erfolgreich im Musikgeschäft. Das ist schon eine Leistung. Da sollten sich unsere gecasteten "Superstars" mal nen Scheibe abschneiden... (naja nicht im wahrsten Sinne des Wortes...)
 
JO,

NIEDER MIT DIETER B.

Danke Kerstin !!!!
 
Angesichts des Medienrummels habe ich Angst vor dem Tag, wenn Dieter B. mal die Augen endgültig schließt!

Was das Alter von Jacko betrifft: Er ist 50 Jahre alt geworden...............................teilweise.:rolleyes:
 
Dieter ist "over" :cool:
 
I remember:

Da muß das Grab länger als 25 Jahre angemietet werden, oder soll er eingeschmolzen werden?
Oder gem. Redeart Kerstin: "Er hätte für sein Alter ein entsprechendes Hobby suchen müssen, wie zum Beispiel Falschparker aufschreiben, oder im Wartezimmer beim Arzt mit Gleichgesinnten nette Gespräche führen? ;-) :elefant: :biggrin::biggrin::biggrin:

Gute N8

Gerd
 
Momentan wünsche ich mir gerade er hätte letzte Nacht nicht die "Hufen hochgerissen". Auf allen Kanälen gleichtzeitig bekomme ich gerade seine langjährige Schaffenskraft auf die Ohren gebügelt. Ich bin kurz davor lachend in eine Kreissäge zu springen, da als Alternative mein MP3-Player gerade seine Energiequelle aufgebraucht hat.

Stand ich dem Kerl vorher vielleicht gerade noch halbwegs neutral gegenüber, so entwickle ich wenige Stunden nach seinem dahinscheiden einen nahezu unkontrollierbaren Hass auf den Kerl.

si

Die Augen wird er irgendwann mal schließen, aber das Maul muß man selbst im Todesfall separat zutakkern. :rolleyes:

si
 
es gab musiker da ging mir ihr tot näher,
tamara danz
gerhardt gunderman
falco
...
ich zähle MJ zu den musikern die schon geniale musik machen aber die nicht unbedingt mein ding sind,u.a,
dieter b.
roland kaiser
die obergrainer (schreibt man die so??)
herbert roth
...
naja lassen wir ihn in frieden ruhen, frieden den er zu lebzeiten wohl nicht gefunden hat....
 
Oder gem. Redeart Kerstin: "Er hätte für sein Alter ein entsprechendes Hobby suchen müssen, wie zum Beispiel Falschparker aufschreiben, oder im Wartezimmer beim Arzt mit Gleichgesinnten nette Gespräche führen? ;-) :elefant: :biggrin::biggrin::biggrin:

Gute N8

Gerd

Aha,.....die Favoritenleiste funktioniert wieder!?
 
Zum kotzen ist das! Und jetzt isser tot:mad:

:tongue: diese Gedanken hatte ich nach dem Tod von Freddy Mercury... Wollte unbedingt mal Queen live sehen:frown:

... Auf allen Kanälen gleichtzeitig bekomme ich gerade seine langjährige Schaffenskraft auf die Ohren gebügelt.

Ja, ausserdem den ganzen Tag schon auf jedem Radiosender (NDR 1 und Bremen 1 mal ausgenommen)

Ich finde auch , der Typ hat geniale Mukke gemacht und die 80er geprägt.

Ja, unsere Generation hatte geniale Musik:cool:

Nun hat er seine Ruhe l

So ist es. Meine Frau sagte "Ein armer reicher Mann..." Das trifft es ziemlich gut

Was das Alter von Jacko betrifft: Er ist 50 Jahre alt geworden...............................teilweise

der war gut:biggrin:

Wenn's mal soweit ist, dann steht auf dem Grabstein: "Kam nicht ins Recall"

... und der war böse:tongue:

Ich ziehe im übrigen auch vor D.B. meinen Hut. Auch wenn ich ihn und vieles von ihm nicht mag, er hat viel geleistet - und bei DSDS sorgt er mit Team bei den Bewerbern für viel Kurzweil, schließlich wissen die Vollpfosten worauf sie sich einlassen
 
"Life's but a walking shadow, a poor player // That struts and frets his hour upon the stage, // And then is heard no more. It is a tale // Told by an idiot, full of sound and fury, // Signifying nothing"
William Shakespeare / Macbeth

("Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild, // Ein armer Komödiant, der spreizt und knirscht // Sein Stündchen auf der Bühn und dann nicht mehr // Vernommen wird; ein Märchen ist's, erzählt // Von einem Dummkopf, voller Klang und Wut, // Das nichts bedeutet.")
 
Nochn Shakespeare...

"Life's but a walking shadow, a poor player // That struts and frets his hour upon the stage, // And then is heard no more. It is a tale // Told by an idiot, full of sound and fury, // Signifying nothing"
William Shakespeare / Macbeth

("Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild, // Ein armer Komödiant, der spreizt und knirscht // Sein Stündchen auf der Bühn und dann nicht mehr // Vernommen wird; ein Märchen ist's, erzählt // Von einem Dummkopf, voller Klang und Wut, // Das nichts bedeutet.")
...diesmal Romea und Juliander: :smile:

It was the nightingale and not the shark ;-)
(Es war die Nachtigall und nicht... na ? :hmmmm:, wer kennt's ? :rolleyes:)


Guten Morgen allerseits !

Gerd :smile:
 
Auch wenn's voll in meine Jugend fällt, irgendwie hat Jacko mich nie wirklich mitgerissen. Selbst von Billie Jean gefällt mir die gecoverte Version von den Bates besser, da rotziger: http://www.youtube.com/watch?v=zOKGX4wAxF0

Trotzdem tut's mir irgendwie leid um ihn. Möge er in Frieden ruhen.
 
Traurig - aber es musste ja mal so kommen und wie hat Rio Reiser - selig - schon gesagt: Sterben kann so schlecht nicht sein, sonst würden es nicht so viele machen. :mad:


Michael - RIP

"Sterben mag ich nicht. Das ist das Letzte, was ich tun werde in meinem Leben."
Zitat von Roberto Benigni.
Ein großer Musiker ist gegangen.
Die Verlogenheit der Musiksender, die beim damaligen Prozess keine Musik mehr von ihm gespielt haben, find ich widerlich, wenn sie sie jetzt rauf und runter spielen.
Seine Musik war ein Meilenstein!
 
"Sterben mag ich nicht. Das ist das Letzte, was ich tun werde in meinem Leben."
Zitat von Roberto Benigni.
Ein großer Musiker ist gegangen.
Die Verlogenheit der Musiksender, die beim damaligen Prozess keine Musik mehr von ihm gespielt haben, find ich widerlich, wenn sie sie jetzt rauf und runter spielen.
Seine Musik war ein Meilenstein!

Das finde ich auch, Du hast vollkommen Recht. Auch dann, wenn man nicht zu seinen Fans sich gezählt hat.

michel
 
Zurück
Oben