Michael Jackson ist verstorben

"Sterben mag ich nicht. Das ist das Letzte, was ich tun werde in meinem Leben."
Zitat von Roberto Benigni.
Ein großer Musiker ist gegangen.
Die Verlogenheit der Musiksender, die beim damaligen Prozess keine Musik mehr von ihm gespielt haben, find ich widerlich, wenn sie sie jetzt rauf und runter spielen.
Seine Musik war ein Meilenstein!

Völlig richtig. Das Album Thriller ist eines der wenigen Alben, die sich mit Recht zig-Millionenmal verkauft haben! Quinci Jones hat es zusammen mit Jacko geschafft, die Wurzeln der aftro-amerikanischen Musik in eine Platte zu "pressen": Blues, Jazz, Soul, Pop, Rock. Und Jacko konnte das auch life in tollen Shows als Choreograf und Bandleader präsentieren. :smile:
Ich bin kein riesiger Jackson-Fan und habe auch kein Platte von ihm. Zolle ihm aber meinen allergrößten Respekt!

In diesem Sinne "The Show must go on"
 
JO,

NIEDER MIT DIETER B.

Danke Kerstin !!!!

Immerhin schafft es Dieter B. immer wieder, sich mit den Privatsendern derart ins Benehmen zu setzen, dass man ihn dort bei "German's biggest Idiot" oder wie die Sendungen hier heissen, immer wieder einsetzt.

Schließlich ist er ja laufend für kleine Skandale gut und schafft damit gute Einschaltquoten für die Privaten.

Ich frage mich bloß immer, wer das schaut?
 
Immerhin schafft es Dieter B. immer wieder, sich mit den Privatsendern derart ins Benehmen zu setzen, dass man ihn dort bei "German's biggest Idiot" oder wie die Sendungen hier heissen, immer wieder einsetzt.

Schließlich ist er ja laufend für kleine Skandale gut und schafft damit gute Einschaltquoten für die Privaten.

Ich frage mich bloß immer, wer das schaut?

Mein Tipp: Blödzeitungsleser und Mcdoof-
Esser :biggrin:

Die Zeitung liest ja auch keiner und Hamburger essen wir gaaaanz selten mal. :rolleyes:
 
Hallo!
Neben Michael Jackson ist der Herr Bohlen ein winzig kleines Licht.......
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Neben Michael Jackson ist der Herr Bohlen ein winzig kleines Licht.......
Gruß,Thomas

Musikalisch gesehen: ja. Aber seine Villa in Tötensen hat er wohl noch und seine Schulden kann er wohl auch zahlen. Insofern hat er Jacko was voraus.
 
Geht nicht gibt's nicht...

Musikalisch gesehen: ja. Aber seine Villa in Tötensen hat er wohl noch und seine Schulden kann er wohl auch zahlen. Insofern hat er Jacko was voraus.
attachment.php


Gerd
 

Anhänge

  • Dankebluemchen-ult.jpg
    Dankebluemchen-ult.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 4.556
zu früh

Wie alle.
Auch wenn er echt frag würdig war inletzter Zeit.

Nur die BESTEN sterben jung. Ist leider so.

Elvis

Curd Cobain

Michael Jackson

Jacko wird unserer Generation wahrscheinlich für immer als der KING in Erinnerung bleiben und das ist gut so. Das Album Thriller ist nicht umsonst das meist verkaufte Album aller Zeiten. Daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern.

Ich bin ein wenig traurig das ein so großer Künslter gehen mußte. Doch in seiner Musik ( vorallem 80´s, Anfang 90´s) wird er weiter leben.

HUT AB! und ein großer Knicks.

Danke Jacko
 
man kann von Michael J. ja halten was man will,

aber die wiederkehrende Erwähnung von Herrn D. B. aus T. hat er im Nachruf nicht verdient !
Schüttel !
 
Alleine die Rechte an den Beatle Songs werden immer wieder zu Geldzufluß sorgen.

... und da soll es ja noch ca. 100 unveröffentlichte Songs von ihm geben. Kaum vorzustellen was die wert sind, sollte man auch nur einen Bruchteil davon auf den Markt bringen.
 
Leider sind die Rechte schon vor einigen Jahren verkauft worden...
 
Ich meine, die Rechte auf die Beatles Lieder sind schon vor 2-3 Jahren veräußert worden.
 
So ganz eindeutig ist das wohl nicht. Laut Gerüchteküche hat er vor ein paar Jahren die Hälfte an Sony verkauft. Die andere Hälfte könnte sich noch in der Erbmasse befinden, wenn die nicht inzwischen auch an Sony gegangen ist...
 
Nur die BESTEN sterben jung. Ist leider so.

Elvis

Curd Cobain

Michael Jackson

Jacko wird unserer Generation wahrscheinlich für immer als der KING in Erinnerung bleiben und das ist gut so. Das Album Thriller ist nicht umsonst das meist verkaufte Album aller Zeiten. Daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern.

Ich bin ein wenig traurig das ein so großer Künslter gehen mußte. Doch in seiner Musik ( vorallem 80´s, Anfang 90´s) wird er weiter leben.

HUT AB! und ein großer Knicks.

Danke Jacko


Besser kann man es nicht sagen. Dabei sollte man es auch belassen - egal was man nun von ihm hält, das muß erst mal einer geleistet haben , was MJ auf die Beine gestellt hat. :smile:
Hinterher sind eh nur die Klugscheißer immer die schlauen :tongue: . Alle hätten es anders gemacht und nun, was machen sie aus ihrem Leben - :rolleyes:

michel
 
Völlig richtig. Das Album Thriller ist eines der wenigen Alben, die sich mit Recht zig-Millionenmal verkauft haben! Quinci Jones hat es zusammen mit Jacko geschafft, die Wurzeln der aftro-amerikanischen Musik in eine Platte zu "pressen": Blues, Jazz, Soul, Pop, Rock. Und Jacko konnte das auch life in tollen Shows als Choreograf und Bandleader präsentieren. :smile:
Ich bin kein riesiger Jackson-Fan und habe auch kein Platte von ihm. Zolle ihm aber meinen allergrößten Respekt!

In diesem Sinne "The Show must go on"


So sehe ich es auch.

Hier noch ein LINK: http://tagesschau.sf.tv/nachrichten...ichael_jackson_vom_kinderstar_zum_king_of_pop

R.I.P.
 
Zurück
Oben