Minimal Verbrauch

wieso? :redface:

also Frontscheibe komplett kostet 320€




mit alte "rauskratzen" und neue "einkleben" ?

... wenn ich jetzt noch die ganzen dichtungen, simmerringe, sychronringe, ketten und ritzel und div. kleinkram berechne .... :eek: , aber ich hätte ihn schon ganz gerne wider "genullt"....^^
 
mit alte "rauskratzen" und neue "einkleben" ?

... wenn ich jetzt noch die ganzen dichtungen, simmerringe, sychronringe, ketten und ritzel und div. kleinkram berechne .... :eek: , aber ich hätte ihn schon ganz gerne wider "genullt"....^^

vergiss die Ketten und mach erstmal den unbedingt nötigen Rest ... :redface:

ODER schau mal da nach wo hier im Forum die Saabs angeboten werden,

da ist gerade ein meiner Meinung nach ganz schöner "i" zu finden ! :rolleyes:
 
vergiss die Ketten und mach erstmal den unbedingt nötigen Rest ... :redface:

ODER schau mal da nach wo hier im Forum die Saabs angeboten werden,

da ist gerade ein meiner Meinung nach ganz schöner "i" zu finden ! :rolleyes:



ja schon gesehn, sieht irgentwie genau so aus wie meiner..., gleiche farbe, gleiches Bj, nur halt der 2,0 und nich der 2,3 er ...^^ und ein ganz klein bisschen über meinem derzeitgen budget...:frown:
 
Naja wenn du der Fuhre ordentlich Schwung gibst dann kommste damit locker hin
Wenns frei ist fahr ich in der Regel auch 200+

320€ habe ich bezahlt mit Ausbau + Einbau + Garantie und gratis Leihwägelchen (nen Smart:biggrin:)
 
also Frontscheibe komplett kostet 320€


Komplett inklusive Arbeit ist das ein fairer Kurs.

Vorausgesetzt, die Arbeit wird vernünftig gemacht (was leider selten der Fall ist), sonst rostet es und irgendwann kommt der Super Gau....
 
Komplett inklusive Arbeit ist das ein fairer Kurs.

Vorausgesetzt, die Arbeit wird vernünftig gemacht (was leider selten der Fall ist), sonst rostet es und irgendwann kommt der Super Gau....

alles top qualität :smile:
 
Weis jemand was eine Originale Saab WSS vom Freundlichen kostet?
 
Weis jemand was eine Originale Saab WSS vom Freundlichen kostet?

Saab selber hat doch gar keine oder?
Die sind sicher von Sekurit oder ähnlichem.

Also bei MyHammer habe ich einige Angebote um die 250 € bekommen,
habs aber dann doch vor ort Machen lassen
bei MC Autoglas

Ne Flasche Wein, ein paar Feuerzeuge und Notizblöcke gabs als Werbegeschenke obendrauf.
 
Also in Österreich bei Limit 130 kmh evtl,

aber einen 2,3 turbo, wenn Du ihn so fährst (wie Du schreibst), dass manche Beifahrer aussteigen wollen, geht der über 11 Liter. Definitiv...

aktuelles ergebnis (durch nachtanken und rechnen, nicht durch BC-ablesen): 13,8 liter - im wesentlichen autobahngallopp mit tempomat 190, wo's möglich und erlaubt war, und zirka 70 kilometer stadtverkehr.

aber so'n 2.3t automatik im aero-gewand ist halt kein drei-liter-auto...
 
Für einen 2,3TUAutomat ein ganz akzeptables Ergebnis.
 
Hab ich nur mit großer Mühe geschafft, ich glaube, der Christoph gibt nicht genug Gas.
 
Ich glaub' der Christoph mag sein Getriebe.
 
aktuelles ergebnis (durch nachtanken und rechnen, nicht durch BC-ablesen): 13,8 liter - im wesentlichen autobahngallopp mit tempomat 190, wo's möglich und erlaubt war, und zirka 70 kilometer stadtverkehr. .

190 wo's möglich ist relativiert den Verbrauch schon ganz gut...Wenn das dann nur 1/3 der BAB Stecke ist, hat das schon einen guten Einfluß auf den Verbauch, da der bei 130 dutlich unter 8-9 Liter geht...(beim Automatik evtl. + 1 Liter). Aber das könnte schon in etwa hinkommen.

Wenn ich laage Strecken BAB fahre und richtig Gas gebe, liege ich bei 15-16 Litern (auf LPG), wäre dann um die 13 Liter auf Benzin....

Rekord war einemal Zwischentanken nach 250 km (und da war ich kontant über 210 gefahren, keinen km drunter) da war cih bei 17,5 Litern LPG
 
Für einen 2,3TUAutomat ein ganz akzeptables Ergebnis.

Hab ich nur mit großer Mühe geschafft, ich glaube, der Christoph gibt nicht genug Gas.

Ich glaub' der Christoph mag sein Getriebe.

:biggrin:

das mit den 190 hat weniger mit dem getriebe zu tun, mehr mit den winterreifen - ich habe die guten michelin-winters vom grünen mitgenommen. und die haben halt leider nur einen t-index. klassischer fehlkauf...
 
Ich fahre meinen 9-5 TiD (175PS) erst seit knapp 6 Wochen.
Fahre täglich im Mix Autobahn und Stadt. Komme im Schnitt auf 8,5 l/100.
Ist das normal ?
 
Zurück
Oben