Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Aber ich kann mir schon ungefähr denken, was mit dem Auto los ist.Mein 84er geht auf die 390tkm zu.Steil.
Jetzt TAUSCHE sie einfach (gegen Originale!) und berichte vom neuen Fahrerlebnis !
...also ich fasse mal zusammen: stotternder Motor, auffälliges Kerzenbild, starker Ölverlust, unklare Geräusche aus dem Motorraum, Blasen am Ölmessstab... und du machst dir Gedanken um die Ventildeckeldichtung und bist erleichtert?
Sonniges Gemüt würde ich sagen
...also ich fasse mal zusammen: stotternder Motor, auffälliges Kerzenbild, starker Ölverlust, unklare Geräusche aus dem Motorraum, Blasen am Ölmessstab... und du machst dir Gedanken um die Ventildeckeldichtung und bist erleichtert?
Sonniges Gemüt würde ich sagen
arghh Janny, du hast es vorweggenommen. Ja, @amazone: Kollegen im derzeitigen Grün - du bist ob deines Nicks ja auch Kampf erprobt...
Ich wollte mit meinem "zynischen" Kommentar nur verdeutlichen, dass es sich aus Sicht eines Saab-Kampf erprobten Oldies durchaus so anhört, dass Arges zu befürchten ist. Meine Empfehlung ist: wirf einen Blick auf die Hilfeliste und steuere demnächst! eine qualifizierte Werkstatt an. Saabs sind hart im nehmen - aber irgendwann ist auch beim 202 Schluss. Beherzige einfach meine Empfehlung. Schaden wird sie nicht. Viel Glück.
So langsam drängt sich mir der Verdacht auf, du hast noch nicht mal 'ne Fahrerlaubnis...
Die Kerze von Zylinder 2 STAND IM ÖL!!!! Das seltsame ist allerdings, dass an der Elektrode KEIN Öl war! Allerdings war das Gewinde fürchterlich verölt und in der Kerzenhalterung war übertrieben gesagt eine Öllache...
[....]
Das Seltsame ist nur, dass die Kerze bei Zylinder 2 an der Elektrode eben NICHT ölig war (das würde also gegen Kolbenring oder Kopfdichtung sprechen, da das Öl anscheinend nicht von innen/unten kommt..)! Öl war ja nur am Gewinde! [FONT="]
[/FONT]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen