Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, daß sich dat Schneewittchen vom technischen Zustand her sicher nicht vor allzu vielen 900ern verstecken muß.
Kann ich bestätigen. Bei 130 am lautesten: 84er 8V Sedan, gefolgt vom 85er 16s. Dann der 87er 16s. Am leisesten der 1993er. Das kommt nicht nur durch die Motorlager, auch an der Geräuschdämmung wurde im Lauf der Jahre anscheinend viel verändert.Zwischen MY 85 und früher und einem späten Schrägschnauzer liegen Welten
Kann ich bestätigen. Bei 130 am lautesten: 84er 8V Sedan, gefolgt vom 85er 16s. Dann der 87er 16s. Am leisesten der 1993er. Das kommt nicht nur durch die Motorlager, auch an der Geräuschdämmung wurde im Lauf der Jahre anscheinend viel verändert.
Ich habs gerne "echt" - deshalb bleibt im 85er 16s das Radio aus und ich lasse mich von der Mitfahrerin anschreien: "Fahr bitte langsamer!" Ich mache dann ein Fenster auf und schreie zurück: "Hörst Du das Pfeifen und Grummeln, wenn ich Gas gebe? Ich liebe diesen Sound!" Sagt sie: "Pfeifen und Grummeln kann ich auch!" Schreie ich zurück: "Ich liebe Dich auch, wenn Du nicht grummelst aber mach mal!" So sorgt der Saab für unterhaltsame Kommunikation auf längeren Autobahnfahrten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen