Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißt was?den preis für so ein altes auto finde ich happig.
ich mein okay der ist gut ausgestattet aber halt auch vorfacelift.
Kannst Dir meinen angucken kommen, oder guck mal in meiner Galerie, ob Du mir traust bleibt Dir überlassen, aber es soll durchaus Leute geben die ihrem Auto hier und da ein wenig Pflege zukommen lassen...........Und noch eins: Der Motorraum sieht aus wie geleckt. Darf man dem trauen??
Gibt es, kann ich Dir zukommen lassen..........Frage weiterhin: Gibt es hier im Forum eine Übersicht über Wartungsintervalle, damit ich eine Ahnung über die Folgelkosten bekommen kann?
Hier ein Bild von meinem Aero.........Und noch eins: Der Motorraum sieht aus wie geleckt. Darf man dem trauen?
Das ist korrekt…………hab ich übersehen…………Nachtschicht ……also für mich sieht das aus als hat er kein Xenon da die Scheinwerferreinigungsanlage fehlt.
ist es nicht grundsätzlich besser nach Möglichkeit ein Faceliftmodell zu kaufen?Heißt was?
Ich würde meinen Aero nicht gegen einen Facelift tauschen wollen............
Gruß, Thomas
Und ich muss ehrlich gestehen, dass mir zum Beispiel die Schalter der Klimaanlage im Vorfacelift etwas besser gefallen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen