Optisch schon verbesserungsfähig
...aber er kommt mit frischem Service und TÜV kann auch noch gemacht werden...also scheint zumindest technisch eine gewisse Basis vorhanden zu sein.
Was soll ein Fahrzeug mit 370.000 aus 2005 eigentlich noch anbieten?
Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen:
Kristallkugel ist gerade in der Werkstatt
....alles kann, nichts muss.
Grundsätzlich sehe ich bei einem Vierzylinder bei 400.000 so langsam das Ende kommen...ist so ein Fahrzeug aber ein Dauergast auf Autobahnen gewesen und artgerecht gefahren worden, kann da noch viel mehr gehen.
In dem Preisbereich würde ich erfahrungsgemäss je nach Modell aber immer mit einem Investitionsbedarf von 2-3000, eventuell auch 4.000 Euro rechnen.
Frage ist, will man das? Sehe hier ehrlich keinen Grund, aber das ist nur meine Meinung.
Party on wenn es weniger wird.
Preislich natürlich viel zu hoch...aber nicht der ist dumm, der fragt, sondern der, der (zuviel) zahlt.