Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessanter Preis, aber irgendwas hält mich davon ab. Chiptunning ist von Maptun?Ich habe neulich das hier entdeckt.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Interessanter Preis, aber irgendwas hält mich davon ab. Chiptunning ist von Maptun?
fast schon zu billig für einen NG...und diese "verkaufsfördernden" Frauen-Arsch-Bilder...
Das dürfte wohl ein Nachrüstnavi sein.Das Bild vom Display im Innenraum ist auch merkwürdig - da sieht es aus als wäre der Bildschirm/das Bild schief - kann man das elektronisch justieren?
Merkwürdig. Die Tattoos passen auch stilistisch irgendwie nicht. Und auch das lässt mich aufmerken: "COC Papier sind auch dabei." Vielleicht im Auftrag?
fast schon zu billig für einen NG...und diese "verkaufsfördernden" Frauen-Arsch-Bilder...
heyheyhey...dann wäre mein 9-3 auch kein Saab ;-).Das ist kein SAAB, das is n Diesel!
Das ist kein SAAB, das is n Diesel!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen