- Danke
- 390
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
heyheyhey...dann wäre mein 9-3 auch kein Saab ;-).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heyheyhey...dann wäre mein 9-3 auch kein Saab ;-).
frag mal den user firstbora, der wollte bei mir den Drehknopf schon mopsen:=):=)Einen V6 XWD ohne DriveSense habe ich noch nie gesehen !
Ist nicht mehr verfügbarMoin,
es geht um dieses Exemplar - Klick
Wohnt jemand in der Nähe und/oder hat sich ihn schon angeschaut, bzw. könnte sich ihn mal für mich in Augenschein nehmen ?!
Mein Bauchgefühl sagt das es ein Fake ist aber genau so einen suche ich doch schon lange.
Nur sind mir 900Km hin und zurück für nothing zu weit.
Selbstredend wird es von mir ein Weinpaket für die Mühe geben.
Warum wird der nicht hier angeboten - Zustand/Probleme? Könnte ja schwach werden.....https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
Gerade auf Mobile gefunden. Sehr zu empfehlen.
1. Besitz Autohaus
2. Besitzer Forumsmitglied
3. Besitzer Forumsmitglied
Einfach nur traumhaftes Auto.
bios denne, Wene
gute frageWarum wird der nicht hier angeboten - Zustand/Probleme? Könnte ja schwach werden.....
Schwarz/Schwarz wäre pers. nicht mein Fall aber ansonsten sehr fairer Preis für Zustand, Ausstattung und Laufleistung.
Dafür findet sich bestimmt schneller ein Käufer, als für so mach andere 9-5II die z.T. für ein und die selbe (zu hohe) Summe seit über ein Jahr schon auf einen neuen Besitzer warten.
@kds93 habe ich den Wagen schon gezeigt, der hätte aber lieber noch das HUD.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen