- Danke
- 941
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Langt nicht ein Thread von Barista zu dem Thema?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann auch den Innenspiegel nicht sehen..
Absolut!Scheckheft und mit Sanders Hohlraumversiegelung.
Ist doch allein deswegen schon sein Geld wert.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=215268492
Und was man so sieht, schaut richtig liebhabergepflegt aus...
Das habe ich nie gesagt. Ich fühle mich in #2920 von Dir falsch und aus dem Zusammenhang herausgerissen zitiert. Mein Rat ist lediglich, ein Auto zu kaufen bei dem auch der Bauch ja sagt und keine Lernkarre. Und genau diese meine Erfahrung habe ich weitergegeben.Leider kann man in keiner Preisklasse sicher sein, dass man wenig Geld investieren muß.
In einen 5000 € 9000er muß man evtl. genau so viel (oder mehr) reinstecken, wie in einen, der 1000 € gekostet hat.
Das Problem bei einem 5000 € Wagen ist dann, dass man im Zugzwang ist. Bei einem 1000 € Wagen kann man bei einem GAU auch einfach kurzen Prozeß machen.
Ich habe bisher keine Tendenz feststellen können, dass günstigere 9000er die ich gekauft habe, schlechter waren. Ein wenig anschauen sollte man sie sich natürlich schon.
Ich habe mir am Wochenende diesen Kandidaten angeschaut.
Negativ:
- Radlauf hinten links ist komplett durch
Ich habe mir am Wochenende diesen Kandidaten angeschaut.
Positiv:
Negativ:
- Lederausstattung ist 1A
- Elektrische Helferlein sind alle funktionstüchtig
- Am Preis ist noch was zu machen
- verhältnismäßig geringe Laufleistung
Ist also nur was für Unerschrockene. Damit bin ich raus.
- Radlauf hinten links ist komplett durch
- Fahrzeug wird seit 3 Jahren nur noch sporadisch mit roter Nummer bewegt
- Steht draußen und ist insgesamt recht ungepflegt, scheint auch innen nicht immer ganz trocken gewesen zu sein ("Flugschimmel" am Leder)
- Lima hat wohl den Geist aufgegeben (deswegen war auch keine Probefahrt möglich)
- TCS
- Auspuff ist undicht
Der steht schon seit JAHREN im Netz (mit 3800€ angefangen), TÜV 4/2013 (Lunatic war schneller)
Wenn das Rücklicht noch heile ist, dann wäre er ein lohnender Schlachter.
Ketzer!
Eigentlich schon !Langt nicht ein Thread von Barista zu dem Thema?
Ketzer!
Ist das nicht wieder der "Uettfelder"? Den gibt's schon weiter vorne im Fred oder? ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen