- Danke
- 1.660
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Ich habe auch was von 120 l brutto im Kopf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, geht. Habe ich schon mehrfach gesehen. 2 Zylindertanks, oder ein Radmuldentank und ein Zylindertank gekoppelt. In normalen PKW's....Kann man, wenn es auf Kofferaumvolumen nicht so anommt, eigentlich auch zwei oder drei Zylindertanks miteinander koppeln?
Tempomat 130 mit meinem blauen 2,3 fpt komme ich unter 10 liter LPG (9,5 letzte Fahrt nach Hamburg z.B.)....nicht hinter LKW's geschlichen, sondern real tempomat 130 gefahren. Auf einer Fahrt nach Italien sogar unter 9 Liter gekommne (8,8)....gleiche Bedingungen..Um einen 9k mit 10l LPG zu fahren, darf man dann aber entweder nur ruhigste Landstraße fahren, oder auf der BAB die rechte Spur nur gelegendlich verlassen.
Augenscheinlich sogar mit Gasumbau! Auf den Bildern schaut er ja recht ordentlich aus. HU ist diesen Monat fällig - da gibt es sicher noch Verhandlungsspielraum.
Das war einer der 9k, die ich mir bei meiner Suche angeschaut habe (damals noch für € 2.600 bei mobile):
http://www.ebay.de/itm/231738852493?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Bei dem Auto war ich schwer am überlegen, da der Zustand aus meiner laienhaften Sicht gut war. Rost konnte ich keinen finden, traue mir aber auch keine ordentlich Prüfung z.B., des Scheibenrahmens zu. Für die bislang aufgerufenen 1500 aber sicher keine schlechte Sache.
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen