Da hatte ich schon meinen C4.Hättest ja nur mitbieten müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hatte ich schon meinen C4.Hättest ja nur mitbieten müssen
Zum Probefahren viel zu weit weg (zumindest für Barista). Ansonsten kann man den auch ohne Probefahrt kaufen.Auf halbem Wege zurück zum Thema, zwar weder Autoscout und noch Mobile, nichtsdestotrotz ist zumindest der erste bemerkenswert:
Saab 9000 2.3 16v 150hk Automatic mit 60 tkm für 32.000 SEK
... Bei dem Preis hätte ich wohl auch zugeschlagen. ...
der Verkäufer hat ihn Dir sogar zur Probefahrt gebracht ....
Grob überschlägig derselbe Faktor wie die Umrechnung km in schwedische Meilen. Nur umgekehrt.Vermutlich genauso wie vor einiger Zeit - Währungsrechner kennst Du? Zur Not einfach Faktor 1/11 nehmen
Mit Zusatzkosten für die Überführung ist der rote CSE für unter 5000 Euro zu kriegen, ein Schleuderpreis für einen Neuwagen. Außerdem, nachdem das Auto im äußersten Süden Schwedens steht, dürften sich die Überführungskosten in Grenzen halten.Wie steht denn die Schwedische Krone derzeit zum Euro?
Zum Probefahren viel zu weit weg ...
Aber nur bei autoscout, bei ricardo sind noch zwei Aeros drin.Ist momentan der einzige 9k in CH,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen