Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht keiner.Man sollte CC und CD kaufen und aus den beiden einen schönen CC machen!
Macht keiner.
Bei mir steht auch ein CC turbo, der jetzt geschlachtet wird. Die Arbeit macht sich keiner mehr.....traurig, aber wahr.
... de gustibus non est disputandum.Sind CCs etwa unbeliebt? Ist doch beim 9000 mit Abstand die schönste Variante und leider auch selten zu finden als steiler Turbo.
Die ganzen "hässlichen" CSE und wie sie heißen sind da schon deutlich langweiliger
Rost ums Schiebdach, der langsam von innen druchkommt. Das ist KO Kriterium, schade, denn die Karrosserie hat nur 170tkm gelaufen. Ist aber Realität.Wie schlimm stehts denn um deinen CC?
Nein, nur anhand der Bilder. Genau hinschauen!Hast du den Wagen vor Ort gesehen, oder erkennst du das tatsächlich anhand der Bilder in der Verkaufsanzeige?
Waren immerhin über eine halbe Million, die gebaut wurden.Vom 9k werden wohl nur sehr wenige überleben. Es gab noch nie viele ...
Ich sehe da nichts genauesNein, nur anhand der Bilder. Genau hinschauen!
Ich sehe da nichts genaues
Wieviele davon kamen denn ungefähr nach Deutschland? Beim Kraftfahrtbundesamt kann man sowas irgendwo recherchieren. Ich denke, es war aber nur ein Bruchteil davon.Waren immerhin über eine halbe Million, die gebaut wurden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen