- Danke
- 941
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Hoffe er kommt in gute Hände.
Schade das ich keine Stellmnöglichkeit habe.....
Schade das ich keine Stellmnöglichkeit habe.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, habe nur auf den Kilometerzähler geachtet. Wobei es aber selbst damit noch eine sehr moderate Laufleistung wäre. Das erklärt aber auch die fehlenden deutsche Papiere.sind wohl eher Meilen...
wenn ich es richtig weiß, ist da heute einen Forenmitglied in der Nähe unterwegs
Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten, warum das Angebot hier noch nicht aufgetaucht ist (steht auch bei mobile.de, da müsste ich mich für ein Zitat aber erst ausloggen):
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...-euro2-tuev-dezember-2015/390059646-216-20086
Entweder deute ich als Saab-DAU die Sitze und den teilweise am Heck erkennbaren Schriftzug "..ro" falsch, oder es sind bereits diverse Boardies - die hoffen, das es kein anderer gesehen hat - mit Höchstgeschwindigkeit auf der AB unterwegs, um jeweils der erste zu sein.
Nach Auskunft des Anbieters hat er wenig Rost und noch diesen Monat TÜV, d.h. da wäre sogar die Überführung auf eigener Achse möglich.
Auf der rechte Seite scheint ein Streifschaden im unteren Bereich sein. Für jemand, der sowas selbst beheben kann, vielleicht ein Schnäppchen, vor allem, wenn die Kilometerangabe tatsächlich stimmen sollte
Normalerweise müßte er schon unterwegs sein, dann würde ich beim nächsten Stammtisch auch eine Flasche Sekt für die SAAB-Taufe mitbringenHast du schon mit dem Telefoniert? Klingt echt nicht schlecht, bei Mobile kam der Wagen erst heute Online!
Wo stand dies?Blöd ist nur daß es keinen Kfz-Brief gibt.
#3582 - keine deutschen Papiere, aber TÜV, also Papiere weg.Wo stand dies?
ich glaube er meinte die Bedienungsanleitung, in der Anzeige steht nichts.#3582 - keine deutschen Papiere, aber TÜV, also Papiere weg.
Wie wird die noch gültige deutsche Hauptuntersuchung nachgewiesen? Irgendein offizielles Papier müsste es da noch geben.
Ansonsten gibt's über die Fahrgestellnummer zumindest auch die Möglichkeit, seine Nordamerikavergangenheit (sofern der Wagen jemals dort gewesen; der Grobzustand bei der Laufleistung sieht mir danach aus) zu hinterleuchten.
Spurt der nach dem Kauf nicht, geht das gerenne los. Anwalt, Aufforderung etc......
Hmm, ich auch nicht. So genau ich auch hinschaue. Vermutlich fehlt mir einfach das geschulte Auge für dieses Modell. Für das Geld ist aber sicher kein rostfreies Fahrzeug zu erwarten.
Nein, der Wagen ist ohne Brief! Könnte sehr viel Ärger geben....
Was ist von einem Verkäufer zu halten, der noch nicht einmal weiß, was für Papiere für einen korrekten Verkauf notwendig sind? Opa ohne Internet? Wenn "Schein&Brief" tatsächlich vorhanden sind, umso besser. Vielleicht berichtet der User hier von seinen Erlebnissen mit dem Verkäufer des blauen US-aeros...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen