Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, der Preis bietet keine wirkliche Fallhöhe,Ich verstehe den Aufwand nicht so ganz:
Bei echtem Interesse würde ich mir die Angaben telefonisch bestätigen lassen und auf dieser Basis zusagen.
Gut, der Preis bietet keine wirkliche Fallhöhe,
aber was ein "Verkäufer" einem am Telefon zusagt......sorry klaus, aber da kann ich mir auch das Buch der Gebrüder Grimm schnappen.
Eben, darum gings mir.
Und falls dann Beschreibung und Wirklichkeit nicht übereinstimmen, kann man immer noch ohne das Ding heimfahren.
Die Bilder sind meist wirklich deutlich "hübscher" als der Zustand, der einen dann vor Ort erwartet. Ich hab es gefühlt noch nie anders erlebt.
genau so wäre es im üblen Fall der Fälle für unsIst aber immer noch mehr als ärgerlich, .... und die Gesamtstrecke > 1000km ist.
Sie lohnt sich nicht nur, sondern ist absolut nötig. Langes Abwägen ist nicht zielführend ...Bei ernsthaftem Interesse lohnt sich eben eine gewisse Entscheidungsfreudigkeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen