Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat hier eigentlich jemand den schwarzen 2,0 Turbo aus Nussloch bei Heidelberg gekauft? Wurde zuletzt für 1600 angeboten. Würde mich einfach interessieren, wie der vom Zustand letztlich war.
@StRudel : ich glaube, wir reden von zwei verschiedenen. Der Nusslocher war schwarz und wurde auch an privat angeboten.
Ich habe ihn nicht gekauft, weil der kein Tempomat hat.
Ich hatte dem Händler mal 1700 geboten und wir wurden nicht einig. Dann hab ich den silbernen genommen und am Ende war der schwarze für 1600 inseriert und ging wahrscheinlich für noch weniger weg. ...
Ich denke auch, dass das der Nusslocher 9k ist. Tüv ist auch identisch (9/16) und der Anbieter hält sich extrem mit Infos zurück. Dazu der erste Ebay-Verkauf des Anbieters.Recht ähnlich:
http://www.ebay.de/itm/Saab-9000-Turbo-/142099427110?hash=item2115c92f26:g:0~oAAOSwgZ1XwZsj
Ausstattung, Km-Stand, Farbe sind identisch.
... der Anbieter hält sich extrem mit Infos zurück. ....
Jeder der mit einem 10er Schlüssel schrauben kann.Wie gesagt ohne Tempomat.
Hallo ralftorsten, wer kann denn für wieviel einen Tempomaten nachrüsten ?
Naja,Jeder der mit einem 10er Schlüssel schrauben kann.
Und einen T20(?) für den Lenkstockschalter
Aber es bleibt überschaubarer Aufwand...Naja,
die Teile dazu benötigt man auch
So, für € 1.121 ging er bei ebay weg. Mal gespannt, ob er wirklich verkauft wurde oder ob er wieder irgendwo auftaucht. Gestartet ist der Händler mal mit € 2.900. Mit 9k lässt sich wohl derzeit kein Geschäft machen.Recht ähnlich:
http://www.ebay.de/itm/Saab-9000-Turbo-/142099427110?hash=item2115c92f26:g:0~oAAOSwgZ1XwZsj
Ausstattung, Km-Stand, Farbe sind identisch.
Ja, sieht so aus. Dem Modell wird von Leuten, die Saab nicht kennen, nichts zugetraut. Allerdings funktioniert der Umkehrschluss leider nicht.... Mit 9k lässt sich wohl derzeit kein Geschäft machen.
So, für € 1.121 ging er bei ebay weg. Mal gespannt, ob er wirklich verkauft wurde oder ob er wieder irgendwo auftaucht. Gestartet ist der Händler mal mit € 2.900. Mit 9k lässt sich wohl derzeit kein Geschäft machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen