- Registriert
- 31. Aug. 2007
- Beiträge
- 3.196
- Danke
- 430
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- LPT
Wenn das so weiter geht ist das bald der teuerste 9k der in D angeboten wird.
Jedenfalls auch einer der schönsten.
Wie hoch war nochmal dein VK?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das so weiter geht ist das bald der teuerste 9k der in D angeboten wird.
Mein Auto erkenne ich schon noch... Aber unverwechselbar sind u.a. die zwei Schrauben im Armaturenbrett die wohl mal eine CB-Funk Anlage gehalten haben inkl. des nicht serienmäßigen Antennenfuß auf dem Dach (auf zwei Bildern zu sehen). Die nicht funktionierende Kofferraumbeleuchtung inkl. einer Beschädigung am Leder der Rückenlehne der Rücksitzbank (als dunkler Fleck erkennbar) und vieles mehr. Außerdem ist es sehr sehr unwahrscheinlich, dass jemand das exakt gleiche Auto mit exakt den von mir getätigten Investitionen und mit "Born from Jets" Stickereien in den beigen Fußmatten an dem Standort verkauft. Ach so, der Kratzer in der Stoßstange vo. li., die Vignette (gelb) sowie der Ölwechselaufkleber mit meiner Handschrift, die Batterie und der "gepflegte" Motorraum, blaue Silikonschläuche wären weitere Details...Erkennst Du den eigentlich immer an irgendwelchen unverwechselbaren Details, die nur Dein Auto auszeichnen, oder konstruierst Du das aus geographischen und sonstigen Angaben der Käufer und Verkäufer?
Verkauft für 1500€..
Wie hoch war nochmal dein VK?
Besser als jede Aktie...da soll noch mal wer sagen ein schnöder 9k wäre keine Wertanlage1500,- ?!
Das nenne ich mal Preisentwicklung
Davon ist auszugehen.Nur das der schon ewig im Netz steht und das wird er auch weiterhin. Der ist zu teuer.
Noch fahrbereit ,Motor? Hört sich für mich nach Motorschaden an. Für 6-7 hundert Euro mehr bekommst einen 9-3 er mit frischem TÜV und ohne Schäden.Hallo,
ein 9-3 würde mich auch mal reizen.
Folgendes Inserat auf mobile.de ist mir aufgefallen:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...1800&makeModelVariant1.modelId=5&pageNumber=1
Gibt es Meinungen dazu? Hat sich den Wagen vielleicht sogar jemand angesehen?
Beste Grüße,
Robert
Hello again oder er ist wieder da (mein Alter): http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...1800&makeModelVariant1.modelId=4&pageNumber=3 jetzt mit (komisch) nachgerüsteter LPG Anlage und AHK, selbstverständlich mit entsprechender "Preisanpassung" . Wenn das so weiter geht ist das bald der teuerste 9k der in D angeboten wird. Köstlich auch die Fußmatten für 175€...wusste gar nicht, dass ich das damals bei Hüther bezahlt habe.
Ich weiß es nicht, aber unlogisch ist es auch nicht, quasi alles auf eine Karte gesetzt. Für 1500 Euro gekauft, ca. 2000€ investiert und wenn den jemand tatsächlich für 7500-8000Euro kaufen sollte, wäre das ein recht ordentlicher Gewinn, besonders bei einem 9k. LPG macht einen 20 Jahre alten Wagen mit Automat und 230PS nicht gerade unatraktiver...Warum investiert man im September abertausende Euros und will das Ding dann im November wieder loswerden.
WIR bewegen uns ja täglich im Saabumfeld, ich will aber nicht ausschlißen, dass es Leute gibt in die folgende Richtung denken: Saab=inexistent=selten=steigt im Preis und Angebote im Netz mit ähnlichen Preisen gibt es ja. Man muss eben mutig/dreist genug sein@DSpecial ja gut, aber wenn man halbwegs realitätsnah denkt, dann sollte einem doch klar, dass jeder Euro, den man in ein 20 Jahre altes Allerweltsauto (ist ein 9k trotz aller Liebelei ja immernoch) investiert quasi verbranntes Geld ist; das den Marktwert des Fahrzeugs nicht ansatzweise so stark erhöht, dass sich die Investition lohnen würde.
Es waren so um die 280tkm...Mein letzter Ölwechsel war bei 274700km, anschließend bin ich noch was gefahren@DSpecial: Gefahren wird dein 9k von dem Neueigentümer aber wohl nicht. Wenn ich mich recht erinnere, hatte der doch bei deinem Verkauf schon fast 300.000, oder?
Hier geht es ja nicht um die philiosophische Diskussion über Wertigkeit der 9000er...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen