- Registriert
- 04. Aug. 2009
- Beiträge
- 1.289
- Danke
- 316
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Sehr schön, leider wohl mit TCS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön, leider wohl mit TCS
Sehr schön, leider wohl mit TCS
2,0 LPT mit TCS.....wäre recht ungewöhnlich..ok, wie kommst du darauf?
die originale Kontrollleuchte für die Anhängerbeleuchtung.
Wenn die Beschreibung einigermaßen mit der Realität mithalten kann wird der nicht lange stehen, besonders wegen dem letzten Abschnitt in der Beschreibung sowie der Tatsache, dass es sich um ein "gesuchtes Sondermodell" handelt (was meiner Meinung nach überbewertet wird).
Naja, die Aero Sitze werden ja auch nicht gerade regelmäßig im tollen Zustand angeboten...den Aero Hype verstehe ich übrigens auch nicht so ganzNaja, was heißt überbewertet? Es ist wohl heutzutage die billigste und einfachste Art, sich einen 9000 Aero zusammenzubauen, der ja vermutlich immer noch am begehrenswertesten ist...
Jup, ist schon verkauftWenn die Beschreibung einigermaßen mit der Realität mithalten kann wird der nicht lange stehen, besonders wegen dem letzten Abschnitt in der Beschreibung sowie der Tatsache, dass es sich um ein "gesuchtes Sondermodell" handelt (was meiner Meinung nach überbewertet wird).
Naja, die Aero Sitze werden ja auch nicht gerade regelmäßig im tollen Zustand angeboten...den Aero Hype verstehe ich übrigens auch nicht so ganz
Da gehe ich mit. Ich kann allerdings nur mit dem Kopf schütteln wenn Interessenten an einem Top-Normalo vorbei laufen und sich für das gleiche Geld einen mittelprächtigen Aero/Anni kaufen weil der ja "so gesucht" ist man sich evtl. ein enormes Wertsteigerungspotential ausrechnet etc., das meinte ich mit überbewertet.Die Aero/Anni-Optik ist schon die zeitloseste weil schnörkelloseste der 9000... gerade so das richtige Maß an Sportlichkeit, Eleganz und Schlichtheit. Die Non-Aeros sehen eine Spur klassischer aus...
Das Einzige, was mich am Aero reizt sind die Sitze und die Türverkleidungen.Da gehe ich mit. Ich kann allerdings nur mit dem Kopf schütteln wenn Interessenten an einem Top-Normalo vorbei laufen und sich für das gleiche Geld einen mittelprächtigen Aero/Anni kaufen weil der ja "so gesucht" ist man sich evtl. ein enormes Wertsteigerungspotential ausrechnet etc., das meinte ich mit überbewertet.
Die Teile sind halt älter. Eine verschlissene Aero Ausstattung bekommt man sicherlich günstiger. Aber eine gut erhaltene wirst Du kaum günstiger, als vor 2 Jahren bekommen.Ist denn der Hype um die Aero-Teile nicht schon am Abklingen? Mir kommt vor, die spezifischen Teile sind zwar nach wie vor selten, dafür aber aktuell günstiger als vor ein, zwei Jahren zu bekommen.
Da gehe ich mit. Ich kann allerdings nur mit dem Kopf schütteln wenn Interessenten an einem Top-Normalo vorbei laufen und sich für das gleiche Geld einen mittelprächtigen Aero/Anni kaufen weil der ja "so gesucht" ist man sich evtl. ein enormes Wertsteigerungspotential ausrechnet etc., das meinte ich mit überbewertet.
Hello again oder er ist wieder da (mein Alter): http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...1800&makeModelVariant1.modelId=4&pageNumber=3 jetzt mit (komisch) nachgerüsteter LPG Anlage und AHK, selbstverständlich mit entsprechender "Preisanpassung" . Wenn das so weiter geht ist das bald der teuerste 9k der in D angeboten wird. Köstlich auch die Fußmatten für 175€...wusste gar nicht, dass ich das damals bei Hüther bezahlt habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen