Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farbtabelle kennst du doch sicher.Ist das zwischen frühem CS-Modelljahr und dem '96er aus der Anzeige dasselbe Rotmetallic?.............
du erinnerst dich, wir haben schonmal über einen ähnlichen Kandidaten geredet ... :-)Btw, hat jemand Interesse mit mir zusammen diesen Engländer zu verbrauchen?
Ich suche schon länger eine Türe in Cayennerot. Einige weitere Teile könnte ich auch brauchen, Motorhaube, Kotflügel rv, ZV-Steuerteil, ZV-Motoren, Stoßstangen.
Da ist leider ein B204 drin, sonst würde er mir besser taugen. Und ist leider ein Automat und Rechtslenker und steht ziemlich weit in Österreich. Wäre aber machbar.
der wurde in diesem Thread schon mal gebasht.
Farbtabelle kennst du doch sicher.
85-87 Cochenillerot
85-90 Rosenquarz (ob das Rot ist?)
93-96 Rubinrot 242
97/98 Cayennerot 256
Ich suche immer noch eine beulenfreie Türe hinten rechts in Cayennerot.
Das Rosenquarz ist definitv kein rot (gewesen) sondern eher ein rosa-metallic. Hatte mein Vater bei seinem ersten 9k mit dunkelrotem Leder. Innen genial, von außen, na ja
Inzwischen würde ich den mit so einer schrägen Achtzigerfarbe sofort nehmen.
Btw, hat jemand Interesse mit mir zusammen diesen Engländer zu verbrauchen?
Ich suche schon länger eine Türe in Cayennerot. Einige weitere Teile könnte ich auch brauchen, Motorhaube, Kotflügel rv, ZV-Steuerteil, ZV-Motoren, Stoßstangen.
Da ist leider ein B204 drin, sonst würde er mir besser taugen. Und ist leider ein Automat und Rechtslenker und steht ziemlich weit in Österreich. Wäre aber machbar.
Und Benzinpumpe defekt, was bedeutet, Abholung mit Transporter. Also nicht gerade günstig.Infos vom Verkäufer zum roten 9000er in Österreich
(https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/saab-9000-saab-9000-rechtslenker-178583222/)
Falls ihn dennoch jemand holt und schlachtet - darf der Käufer ja selbst entscheiden - ... wäre ich evtl. an dem einen oder anderen Karosserieteil interessiert.
Bin irgendwo zwischen Regensburg und München. Aber hast Recht, ist immer noch ein Riesenumweg, insgesamt 660 km.Bist du sowieso in der Nähe, oder reist du extra für den Wagen an? Der Standort ist wirklich weit vom Schuss....quasi “in the middle of nowhere“...
Bin irgendwo zwischen Regensburg und München. Aber hast Recht, ist immer noch ein Riesenumweg, insgesamt 660 km.
Lohnt vermutlich nur wegen einer Türe nicht.
Und Benzinpumpe defekt,
Vielleicht ist sein Lackierer einfach teuer...Naja, dafür ist dann Deine Suche endlich beendet, Du sparst Dir Zeit weiter darüber zu schreiben und andere zu lesen. Insgesamt lohnt der Umweg vielleicht schon...
Dem Wunsch kann ich auch so nachkommen, ich gelobe, kein Wort mehr über Türen zu verlieren!Naja, dafür ist dann Deine Suche endlich beendet, Du sparst Dir Zeit weiter darüber zu schreiben und andere zu lesen. ......
..irgendwie scheinen solche Fahrzeuge die Phantasie der Boardies hierzu beflügeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen