turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Danke
- 7.648
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Wo siehst Du da eine Aero Rückbank?Schaue ich schief, oder sieht das hinten wie eine Aero-Bank aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo siehst Du da eine Aero Rückbank?Schaue ich schief, oder sieht das hinten wie eine Aero-Bank aus?
Ich persönlich würde es auch nicht so machen, finde es aber nicht soooo schlimm. Die heutzutage üblichen Eigenschaften eines solchen Teils sind hier bestimmt (?) gegeben und sind für viele Autofahrer absolut sinnvoll. Ich denke da an Freisprech, Navi, DVD, Rückfahrkamera und noch das ein oder andere. Und wie Du schon schreibst, ein Rückbau sollte, wenn's gewünscht wäre, auch möglich sein. Allerdings ist der 9000er CS noch lange kein gesuchter Youngtimer und schon gar kein Oldtimer.Die Radio/Navi-Bastelei ist etwas schade, aber Mittelkonsolen lassen sich ja finden.
Die Radio/Navi-Bastelei ist etwas schade, aber Mittelkonsolen lassen sich ja finden.
Dann wird es, ganz klar, Zeit für 'nen Dritten.
Du weißt doch: Aller guten Dinge ...
auf der Straße? bei einem Fahrer? und noch ein zugelassenes 9-3 Cabrio und einen zugelassenen 944 der seit fast zwei Jahren unbewegt in der Garage steht?
Nee, nee - 4 zugelassene Autos langen.
Habe ich auch gerade gesehen. Fast schade, dass ich aktuell keinen suche.
Topausstattung:Obwohl ich 14 x 9000er habe (ok 3 fahren nicht) schaue ich auch täglich was es so im Angebot gibt.
Sowas verlockt
https://www.autoscout24.de/angebote...2b7f3e-66d9-7f77-e053-e350040a1f55?cldtidx=12
Obwohl kein Aero oder Anni ist er volllackiert. Gab es das ab Werk auch zu bestellen oder hat da jemand "Hand angelegt"?Obwohl ich 14 x 9000er habe (ok 3 fahren nicht) schaue ich auch täglich was es so im Angebot gibt.
Sowas verlockt
https://www.autoscout24.de/angebote...2b7f3e-66d9-7f77-e053-e350040a1f55?cldtidx=12
Obwohl kein Aero oder Anni ist er volllackiert. Gab es das ab Werk auch zu bestellen oder hat da jemand "Hand angelegt"?
...Die schwarze DI-Box irritiert mich...
Oder gleich mit lackiert. Der Ventildeckel ist es wohl. Oder liegt es am AT-Motor?Billiger Ersatz der Roten.
Die baue ich Dir aber deutlich schneller um, als das Kit.Gegen Aero sprechen die nicht belederten Türverkleidungen und die Sitze ...
Definitiv ist der HEckspoiler beim Aero in Wagenfarbe lackiert....Die baue ich Dir aber deutlich schneller um, als das Kit.
Aber
Das Holz paßt ja (eigentlich) auch nicht zum Aero. Und außerdem waren, meines Wissens, beim Aero der Heckklappen-Spoiler (vor der Kante) lackiert und der Heckwischer serienmäßig.
Nur 'CSE' gegen 'Aero' kann auf der Heckklappe auch nicht getauscht werden, da müßte auch die '9000' etwas mit versetzt worden sein.
Also, es bleibt wohl erst einmal ungeklärt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen