Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Falls der Wagen nicht einen Zwilling hat, wobei die Eberspächer, Baujahr, Laufleistung und die Optik dagegen sprechen, dann wurde der Wagen vor ca. 11,5 Monaten in Berlin angeboten; damals für 2490 €. Ich habe mich damals für den Wagen interessiert und er wurde im Kundenauftrag angeboten und ich habe den Anbieter gebeten, sich für mich den Scheibenrahmen, die Radläufe und die Stehbleche/Endspitzen anzusehen, bevor ich mich auf den Weg mache. Er hat mir a) den Gefallen getan und mir b) dringend abgeraten, mich auf den Weg zu machen. Bei dem damals angebotenen Wagen, war der Scheibenrahmen stark angegriffen, die Radläufe hinten schlugen Blasen, die Stehbleche und Endspitzen machten anscheinend keinen guten Eindruck.
Ich habe folglich den Rat beherzigt und die Reise nicht auf mich genommen. Aber vielleicht ist das ja ein völlig anderer Wagen.
 
Die angegeben 500,- sind nicht der geforderte Preis sondern nur Platzhalter - er bittet um ernst gemeinte, realistische Angebote...
 

Google schafft es irgendwie;

Nur 500 Exemplare in der Welt, das Auto in einem Zustand der echten Amateureingeschrieben asi und zahlt historischen RCA Versicherung, Zulassung Jahr 1990, 2 Besitzer, Turbo-Version mit allen Original-Nummernschild 266, der Wert dieses Auto ist "unter der Bedingung, dass es heute nur 500 nummerierte Autos.
der Hersteller ging für einen Test in die Geschichte und mit diesen Autos im Jahr 1986 in Deutschland, die 100 km ohne Aufrechterhaltung Verluste oder Schäden "an den Motor oder Karosserie bei einem Durchschnitt von 214 km / h übergeben .
sehr leistungsfähige Auto und sehr selten zu finden.
Er verkauft für leicht realisierbar, da diese zum Verkauf in Italien nur sehr wenige sind (bis heute sind 3 Autos zu verkaufen) die niedrigste in Ascoli bei 5.500,00, der Preis für dieses Auto, das Sie tun es, Vorschläge zu machen ,,,
 
Öhhm,

worum ging es hier nochmal?

Richtig: Besichtigungen und Empfehlungen von 9000ern.....
 
Kann jetzt weitergehen damit..........:rolleyes:

Gruß, Thomas
 
Heute auf Facebook gesehen. Bin mal sehr gespannt, ob ein derartiger Preis auf dem Markt erzielt werden kann. Hier im Forum würde diese Konstellation (CD, 2.3, Automatik) ja eher als unglücklich angesehen.

qHsgRkA.png
 
Ich meine mich zu erinnern, dass dieser Wagen schon mal vor einer halben Ewigkeit genau bei diesem Händler "frisch eingetroffen" war.
 
Es geht vielleicht um semantische "Feinheiten": Import 2007 könnte bedeuten, dass der Wagen seit 10 Jahren steht

Es ist ja fast alles zum Markt für Saabs gesagt (nur nicht von jedem ;-) Trotzdem finde ich, dass auch hochpreisige und damit überteuerte Autos ihre Chance haben sollten. Ist doch gut, wenn irrationalerweise ungewöhnliche Autos auf dem Markt sind.

Sagt einer, der immer mal wieder auf einen Dritt-Saab schielt - auch wenn das rational betrachtet, völliger Blödsinn ist.
 
Volle Zustimmung, der Markt sieht das aber so, wie von mir beschrieben: Saab = billig (egal, in welchem Zustand)
 
Weil der Markt preislich keinen echten, nennenswerten Unterschied zw. einer Möhre und einem Schmuckstückchen macht. Das ist zumindest dann völlig bekloppt, wenn am Ende ein Schmuckstück da stehen soll. Denn die Investitionen bis dahin sind eben weitaus höher.
Aber viele scheinen halt mit 'fährt und bremst' recht gut leben zu können.
 
Bei der Facebook Seite sind alle Autos stets "frisch eingetroffen":smile:

Die Fahrzeuge aus Japan sind häufig mehrfach überlackiert, weil das äussere Erscheinungsbild eine grosse Bedeutung hat. Das muss man sich im Einzelfall genau ansehen. Ein Freund hat von diversen Mercedes SL berichtet, bei denen die Sicken schon merklich abgerundet oder kaum noch erkennbar waren...

Ansonsten ist das doch eine hübsche, klassische Limousine. Der Preis ist sehr engagiert, aber wie viele Fahrzeuge mit solcher km Leistung gibt es denn noch? Liebhaberfahrzeug darf auch Liebhaberpreis haben.
 
Zurück
Oben