- Registriert
- 07. Feb. 2005
- Beiträge
- 5.161
- Danke
- 1.154
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2,3T
- Turbo
- FPT
Das hat aber nichts mit Deinem urspr. Hinweis zu tun.
Oder heisst die Dame "Fritz"?
Transgender ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat aber nichts mit Deinem urspr. Hinweis zu tun.
Oder heisst die Dame "Fritz"?
Gerade im Vorbeifahren bei Gasparatos in Hamburg gesichtet und gleich in die Bremsen gelatscht: ein sehr ansehnlicher Automatik-Aero aus spätem Baujahr, rund 255.000 (genauen Stand habe ich auf dem Heiweg wieder vergessen) auf der Uhr. Ein Radlauf blüht, der Fahrersitz ist nicht mehr so schön, der Lack könnte eine Politur vertragen. Er hat kein Schiebedach (für die einen Vorteil, für die anderen Nachteil). Aber er insgesamt in augenscheinlich sehr schützenswertem Zustand. Ich weiß nicht, ob er zum Verkauf steht. Ein Zettel war nicht drin. Aber vielleicht sucht ja jemand sowas und mag mal anrufen.
Er steht zum Verkauf, hatte ihn letzte Woche auch gesehen und Nico gefragt - Preis wohl um die 3500€
Schmacht. Wenn der im nächsten Mai noch dort steht, könnte ich schwach werden.
... Das Optimum wäre, schwarz (Unifarbe kann leichter nachbehandelt werden), Schiebedach, Schalter und echter AERO. I...
Also ich bin ja nun vor einer Weile vom handgerissenen 'echten' Aero auf meinen selbstgebauten 'Italo-Aero' mit ZF umgestiegen, und ich muss sagen, dass ich damit durchaus sehr zufrieden bin. Mit einer brauchbaren Map überholt die Kiste auf Landstraßen doch sehr zügig, und Kurvenräuberei ist ja, wie schon weiter obern geschrieben, ohnehin nicht die Paradedisziplin des 9k. Nur bei längeren offenen BAB-Abschnitten war der Aero, welchen dann bei 200 im Tempomaten gerade mal kurz über 4T drehte, doch recht kräftig im Vorteil. Aber entsprechende Strecken fahre ich inzwischen so selten, dass dies keine echte Rolle mehr spielt.Also den Aero, welche 90% aller 9000-Interessenten suchen...
9k kauft man, wenn sie angeboten werden - nicht erst, wenn man sie sucht.Aber vorläufig sind wir mit den beiden 9000 versorgt.
...
9k kauft man, wenn sie angeboten werden - nicht erst, wenn man sie sucht.
handgerissen ...
...ist übrigens auch beim 9000 eine nicht ganz passende Bezeichnung für die mögliche Bedienungsgeschwindigkeit des manuellen Getriebes.
Fehler beim Zitieren...
Er steht zum Verkauf, hatte ihn letzte Woche auch gesehen und Nico gefragt - Preis wohl um die 3500€
9k kauft man, wenn sie angeboten werden - nicht erst, wenn man sie sucht.
Ohne unter die Haube und unter den Wagen gesehen zu haben, behaupte ich mal nach dem Gesamteindruck: Ja, das ist er wert.
Schön, mit dem Flieger hin, den Kofferraum voll mit Weinen der Region und dann gemütlich zurück.In diesem Grün würde ich den 9000 sogar als Aero fahren:
https://www.leboncoin.fr/voitures/1172700578.htm?ca=12_s
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen