Muss Euch leider berichten, das nach Rücksprache, Sie noch nicht soweit ist, um zu verkaufen!
Die Entscheidung kommt oft erst wenn -"Butter bei die Fische?" auf den Tisch kommt.
Und jetzt ging es doch zu schnell, mit meinen Konkreten Interesse für den Verkauf?
Mein bericht, das in unserem Forum, extra ein "Thread" vorhanden ist in dem man den Handel von Saab 9000 bekleidet, hat Eindruck gemacht. Oder aber Hoffnung aufkommen lassen?
Was aber auf jeden Fall rüber kam, ist das der Wagen nicht weggeworfen, werden muss.
Es gibt diese Gemeinschaft/Forum "saab-cars" um sich mit Teilen auszutauschen oder den Wagen zu handeln.
Also begrüßen wir bald eine neue Dame, in unserem Forum, mit Ihrem Saab 9000 CSE? Es wurde schriftlich, von Ihr notiert, also Interesse ist da.
@Saabienser tut mir leid, hätte ich den Beitrag noch löschen können, hätte ich das getan. Die Hoffnung bestand das, die Besitzerin direkt selbst hier übernimmt.
Aber auf einen Kaffee würde ich schon laden, zur Wiedergutmachung ;-) (Mobil Nr. per PN.)
Gruß Peter S.
"Beim nachfragen, ob ich Bilder machen darf, kam der Einwand"