Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Dann kann Forum funktionieren, wenn Stellplatz mit passendem getauscht werden kann und sich so alle mit gemeinsamem Interesse ergänzen. :-)
 
Trockene Hallen zum Unterstellen von Autos zwecks späterer Nutzung (darum ging es ja zuletzt) sind auch auf dem Land Mangelware. Und wer sowas hat, ist m E n einfach nicht der typische 9k-(runter-)Reiter... :rolleyes:
 
Trockene Hallen zum Unterstellen von Autos zwecks späterer Nutzung (darum ging es ja zuletzt) sind auch auf dem Land Mangelware. Und wer sowas hat, ist m E n einfach nicht der typische 9k-(runter-)Reiter... :rolleyes:

Der Unterschied zur Stadt ist aber, dass wenn auf dem Land welche verfügbar sind, diese auch bezahlbar sind. In Düsseldorf kostete eine stinknormale Garage ja schon 140€.....
 
Einen Standplatz mieten, um einen 9000er abzustellen (auf unbestimmte Zeit) rechnet sich nie. Niemals.
 
Angeblich 300 PS,größere Bremse und einstellbare Federung....
 
Das lässt sich wohl mit einem H- Kennzeichen nicht vereinbaren. Bj 86 würde ja passen.
Normale Zulassung dürfte auch nicht einfach sein.
Wäre aber wahrscheinlich schon spaßig mit 300 PS, falls er die auch noch hat.
Rost ist zumindest keiner zu sehen.

weezle
 
Das lässt sich wohl mit einem H- Kennzeichen nicht vereinbaren. Bj 86 würde ja passen.
Normale Zulassung dürfte auch nicht einfach sein.
Wäre aber wahrscheinlich schon spaßig mit 300 PS, falls er die auch noch hat.
Rost ist zumindest keiner zu sehen.

weezle
Wenn ich mir das Bild von dem Motorraum ansehe.....kann ich nicht so ganz an die 300 PS glauben...
 
Da geht es mir genauso.....sieht doch alles recht normal aus....
Wenn ich Italienisch könnte würde ich da noch einige Fragen haben...
weezle
 
mit genügend Ladedruck klappt das schon...wenn auch nicht sehr lange.
 
Naja, wenn schon Fahrwerk und größere Bremse verbaut sind, sollte das andere doch auch vernüftig gemacht worden sein.........
weezle
 
Falls das Titelthema noch interessant ist, ich hab mal wieder einen 9k besichtigt,
den hier.
Ein (Markenfremder) Freund hatte sich den als Winterauto eingeredet.
Abgesehen davon, das ich sonst keinen kenne, der einen Sauger kaufen würde hat das Auto auch sonst nix zu bieten.
Rost, Rost, Rost -Erzgebirge eben...
AntiLock leuchtet, Bremse ringsum tot, Auspuff Schrott, Fahrersitz in Fetzen, Steuerkette fällig (rasselt kurz nach Start)...

Vorteile: Kupplung mit Nehmerzylinder gemacht, Motor läuft (erwartungsgemäß) wie ein Bienchen. Heizung geht :cool:

Empfehlung: ja /nein

Grüße steini
 
Zurück
Oben