Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja,Incl. neuem TÜV.
Zulassen und fahren .........bei dem Preis steht der immer noch rum , unfassbar.
weezle
Wenn man die nicht kauft, muss es nicht am Geiz liegen. Auch Edelstahl unter den eigenen Karren kann hierbei ein Grund sein.Original Endschalldämpfer NOS SAAB. Nagelneu 60 €. Hat sich die Füsse bei Ebay platt gestanden.
In weiß würde ich die sofort als Reserve nehmen. Und 'bunte' habe ich noch liegen.Blinkergläser für den 900er Steilfront. Nagelneu 25 €. Gehen nicht weg.
Ich weiß nicht, ob "Geiz" hier der passende Begriff ist. Wenn ich mir kein Unterseeboot kaufe, bin ich nicht geizig. Ich brauch nur keins. Vielleicht braucht auch keiner gerade diesen Wagen. Es mault ja keiner rum, daß es keine gäbe. Daß der Marktwert am Boden ist, ist ja nichts neues.Tja,
geiz ist geil.
Ich glaube Du hast nicht verstanden.Ich weiß nicht, ob "Geiz" hier der passende Begriff ist. Wenn ich mir kein Unterseeboot kaufe, bin ich nicht geizig. Ich brauch nur keins. Vielleicht braucht auch keiner gerade diesen Wagen. Es mault ja keiner rum, daß es keine gäbe. Daß der Marktwert am Boden ist, ist ja nichts neues.
Ist das noch aktuell und wenn ja hast Du einen Link dorthin ?Original Endschalldämpfer NOS SAAB. Nagelneu 60 €. Hat sich die Füsse bei Ebay platt gestanden.
Moin.... Der silberne hat die ganzen AERO Spoiler, ist aber kein Aero/Anni
Konnte man seiner Zeit die selbigen bestellen?
Oder ist das so eine Bastelbude, wo jeder Besitzer etwas verändert hat!
Würde auch die Schwarze Zündkasette erklären.....
So etwas schreckt mich auch immer vom Kauf ab
Nö. Den habe ich mir eingelagert...Ist das noch aktuell und wenn ja hast Du einen Link dorthin ?
Für den Prewis würde ich mir wahrscheinlich gleich noch eine auf den Hängeboden legen.In jedem Fall aber kann der Wiederbeschaffungswert der immerhin fast kompletten Aero-Bespoilerung durchaus in der Größenordnung von 500 Euro liegen, ...
Ihr habt es immer noch nicht gelernt.@StRudel Bin sicher nicht der Einzige der sich über ein fachmännisches Auge freuen würde.
@turbo9000 Bei meinem wurde bei 60.000 Km ein ATM verbaut - Auto geht jetzt auf die 370.000 Km zu. Wenn man wie ich nur wenig selber schrauben kann sieht man die Sache zwangsläufig anders als der "Selberschrauber" mit prall gefülltem Lager...
Grundsätzlich hast Du recht,@turbo9000 Grundsätzlich sind wir einer Meinung. Wenn Fahrzeug im PLZ - Bereich 8, oder stünde hätte ich es sicher längst besichtigt. Ich halte aber auch die Frage nach der Laufleistung des ATM nicht für übertrieben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen